Firefox downloads nun im Browser

fruchtzwerg13

Lt. Junior Grade
Hallo, habe die neue Firefox version drauf und nun werden alle Downloads im Browserfenster oben rechts neben der Suche gesammelt. ( Finde ich nicht gut )

Früher ging ja immer ein weiteres Fenster auf wo alle Downloads drin waren. Gibt es eine möglichkeit die downloads wieder in so einem Fenster zu öffnen? Denn jetzt muss ich immer dem Browser offen lassen damit er weiter runter läd :(

mfg Daniel

Danke Leute!!!!! :)

btw. Warum kann man hier keine "Danke" austeilen?

Ich will den alten DL-Manager wieder der mir anzeigt "wie viele DL gerade laufen" und der die fertigen DL unter die laufenden DL stellt!

"Die alte Ansicht kann jedoch über about:config mit dem Schalter browser.download.useToolkitUI auf enabled wieder hergestellt werden."

Ich verstehe nur Bahnhof! Was muss ich machen?

Gib oben in der Adresszeile "about:config" ein (ohne "").
Dann die Warnung bestätigen und nach dem Wert "Browser.Download.useToolkitUI" suchen.
Diesen umschalten, Browser beenden und schon sollte das gewohnte wieder da sein.

@RuBBeRBuLLeT
die Erklärung ist auch ein bisschen kurz.
Es funktioniert wie Nuke beschrieben hat. Zum Umschalten musst du auf die Zeile doppelklicken.
Achte nur darauf, dass du auch wirklich die richtige Zeile verwendest, weil sich dein Firefox sonst evtl. an einer anderen Stelle "komisch" verhält.

btw. dieses blöde Fenster beim Download war für mich immer ein Grund firefox nicht standardmäßig zu benutzen ;)

laufende Downloads brechen dann aber nicht aber oder?

nice danke, hat geklappt! :)

bei mir wird das fenster trotzdem geschlossen wenn ich den FF beende.

Zurück
Oben