Firefox: Eigenartiger Konflikt mit Flash Seiten (und ähnlichem)

THOMASBAUER.cc

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
86
Hey Guys,

ich habe ein sehr eingeartiges Problem mit FIrefox

nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte und FIrefox installiert hatte und mich dort angemeldet habe (um meine gespeicherten Verläufe, Cookies, Lesezeichen usw. wieder zu haben), tritt seitdem ein sehr eigenartiges Problem auf.

Viele Seite funktionierten teilweise nicht mehr. Ich denke es sind Seiten mit Flash.

Rufe ich während einer Browsersitzung zB http://bitly.com/ auf sehe ich nur eine weiße Seite.
Das selbe beim Dashboard von Garmin.

Dem Problem aus dem Weg gehen kann ich nur, wenn ich den Browser schließe und neue öffne und dann gleich die Seite aufrufe. Dann funktioniert die Seite. Surfe ich danach aber auf anderen Seiten weiter und rufe wieder die Seite mit dem Problem auf, sehe ich wieder nur eine komplett weiße Seite.

Im Netz habe ich dazu leider keine Lösung gefunden. Weiß jemand, woran dieser Konflikt liegen könnte?

LG
 
wie sieht des mit dem Firefox Safe-Mode aus? Funktioniert das? Ansonst mal verlauf löschen und probieren. Denke mal du hast im Cache irgendein Zeugs geladen, dass dieses Verhalten auslöst.
 
Zurück
Oben