[Firefox] Einige animierte gifs viel zu schnell

Quidoff

Lieutenant
Mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Firefox (1.0.6 deutsch) einige animierte gif Dateien zu schnell dargestellt werden. Das Problem haben auch andere Firefox-User bestätigt.

Animierte gif Datei

Öffnet dieses Bild mal mit dem Firefox und dann mit einem anderen Browser wie z.B. Opera oder dem Internet Explorer.

Gibt es einen Firefox-Benutzer bei dem dieses Problem nicht auftritt? Oder kennt jemand die Ursache bzw. Lösung des Problems?

KoЯn

stimmt mit dem Internet Explorer bewegt es sich langsamer.
mich würde auch gerne interessiern, was man da machen kann.

vielleicht ist der ie einfach nur zu lahme :D

nein spaß bei seite. bei mir ist es auch viel schneller und kann bei manchen animierten gifs kann das ganz schön nervig sein. kann man des vielleicht langsamer machen oder is der firefox so programiert die schneller anzuzeigen. würde mich auch mal interessieren.

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=139677
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=232769

joa is bekannt...bei mir das gleiche :/

btw. ich kann mit firefox keine SSL verschlüsselte Seiten aufrufen..kommt immer nur: "Fehler beim Aufbau einer verschlüsselten Verbindung zu ... Fehlercode: -8075" laut dem bugtracker würden die protokolle des servers dann irgendwie ne andere version sein oder nicht kompatible...aber bei ALLEN SSL Seiten? kann doch nich sein oder?

übrigens...bei dem einen link sind ja 3 Gifs dabei..jeweils mit etwas verzögerung..ich hab sie mir mal im IE angeguckt, aber da kann ich keine verzögerung feststellen..ich behaupte einfach mal, dass der IE sowas ignoriert, FF aber nicht und deswegen solche sachen anders dargestellt werden..wie auch immer

Zuletzt bearbeitet:
Mozilla und Fehlercode 8075
Das tema wurde nicht weiter besprochen , aber es ist echt ein Problem, dass mit Firefox manchmal, bzw recht oft diese Meldung erscheint. Was ist da geanu los mit dem Java, ist es ein Externes Problem also Mozilla oder ist es an den Setting am PC?

So ist Firefox keine Alternative zu IE, was gerdae die Absicht des Wechsels war. Wer kann mir da antworten?
Willi

Zurück
Oben