Firefox Erweiterung: Bookmarks Synchronizer

kaepten

Lt. Commander
Freunde
Ich habe diese Erweiterung genutzt, und jetzt aber den Fox auf 1.5 upgedatet. Leider gibts (noch) kein Update für die besagte Erweiterung.

Kann es sein, dass es einen neuen Namen bekommen hat oder gibt es eine alternative Erweiterung? Es muss nicht direkt übers www synchronisieren können, aber zumindest eine Import / Export funktion mit "Merge" besitzen. So kann ich die Bookmarks von Zuhause auf den Mem.Stick mit ins Geschäft nehmen und umgekehrt...

Zuletzt bearbeitet:
@kaepten: Reicht es vielleicht schon, wenn du einfach aus deinem Profil die Firefox-Datei ''bookmarks.html'' auf den Stick kopierst und mitnimmst?

Tarkus schrieb:
@kaepten: Reicht es vielleicht schon, wenn du einfach aus deinem Profil die Firefox-Datei ''bookmarks.html'' auf den Stick kopierst und mitnimmst?

Meinst Du das jetzt ironisch? Hab ja geschrieben, dass ich damit leben könnte, die Datei zu kopieren. Aber -->

:)

Das reicht eben nicht, ich möchte gerne die Bookmarks "mergen" sprich: Ich möchte nicht einfach überschreiben, sondern ich möchte die neuen Bookmarks aufnehmen ohne bestehende Bookmarks zu überschreiben (Synchronisation quasi).

Ich mach mir Zuhause Bookmarks und ich mach welche im Geschäft. Dann würde ich mir mit dem Kopieren bestehende evtl. überschreiben.

@kaepten: Nein, es war nicht ironisch gemeint.
Vielleicht hatte ich dich nur nicht richtig verstanden.

Habe aber soeben auf der Seite des Autors den Hinweis gefunden, dass man für Firefox 1.5 dort die Version 1.02 herunter laden solle. Vielleicht hilft's ja?
Note : Utilisateurs de Firefox 1.5, prenez BookmarksSynchronizer 1.02,...!

Danke für die Antwort. Genau das habe ich gemacht! Und es hat funktioniert...

Zurück
Oben