Firefox-Erweiterung "Download with"

A

august_burg

Gast
Ich möchte mit LeechGet2004 downloaden. Wie aktiviere ich o.a. Erweiterung ?

Nach Rechtsklick erscheint popup-Fenster "Einstellungen".
Was wird unter "Identifikation", "Label", "Commands" u. "Arguments" eingetragen ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich hab die Erweiterung "Download with." auch mal probiert, und wenn du im Firefox auf
Tools => Extensions gehst und in dem Fenster dann das kleine "i" neben "DownloadWith" anklickst, öffnet sich das Optionenfenster.

Und da gibts doch oben so eine Dropdown-Box, wo man bereits vorkonfigurierte Einstellungen für populäre Downloadmanager auswählen kann, zB GetRight. Und schau mal da nach obs dort vielleicht nicht auch eine für "LeechGet" gibt.

Gibt es, aber das tool startet nicht.
LeechGet ist ordnungsgemäß auf der Festplatte installiert, nutze ich schon für IE 6.0-downloads.

Ich muß jedesmal die Option "download with" in den Einstellungen (popup) anklicken, um Leechget zum downloaden zu veranlassen.

Früher sprang das tool automatisch an.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das lässt sich auch in en download with einstellungen einstellen(also das er automatisch bestimmte files mit leechget downloaded ohne fprher nachzufragen....)

Siberian..Husky schrieb:
das lässt sich auch in en download with einstellungen einstellen(also das er automatisch bestimmte files mit leechget downloaded ohne fprher nachzufragen....)

...und wo und wie geht das ?

hast du dir den die optionen zu der extension überhaubt mal angesehen!? da gibt es einen reiter auf dem stezht automatic downloads. da kannst du einstellen ob alle oder nur ausgewählte dateitypen immer mit einer deiner konfigurierten downloader geladen werden sollen

@Siberian Husky

Habe ich !

Immer, wenn ich "all files" anklicke, erscheint ein popup mit dem Hinweis
"No application configured, automatic download disabled"!

Irgendwie drehe ich mich im Kreis.

Woran könnte es liegen ?

Problem gelöst !

Mozilla Firefox benötigt ein spezielles plugin von LechGet, um mit dieser Anwendung downloaden zu können.

Plugin wurde installiert.

Thread kann geschlossen werden.

Danke an alle Ratgeber.

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Dann schreib doch mal welches spezielle Plugin gebraucht wird, damit Leute mit den selben Problemen bei der Suche danach auch eine Lösung finden ;)

Zurück
Oben