Firefox: Filmstreifen statt nächster Tab

Amskirber

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe ein kleinere Problem. Ich vermute nach einem versehentlichen Tastaturkürzel blättere ich bei "Strg&Tab" nicht in den nächsten offenen Tab, sondern ein Filmstreifen mit allen offenen Tabs erscheint und dort kann ich dann scrollen.

Wie bekomme ich es wieder hin, dass FF durch die offenen Tabs blättert ohne diesen dämlichen Filmstreifen?

Ich habe ein neu installiertes Windows 1809 (ich installiere gerade die Programme). Und natürlich den neusten FF. Ich bin mir grad gar nicht sicher, ob dieses Verhalten sofort nach der Neuinstallation ist (also Grundeinstellung) oder ob sich Strg&Tab noch vorhin "normal" (für mich) verhalten hat.

Egal wie, wie bekomme ich das Blättern ohne Filmstreifen wieder hin?

Danke

Dummfrag: mehr Tabs als das Fenster breit ist..?
CN8

Nö, ich hab grad 4 Tabs auf. Und ich konnte vor der Neuinstallierung 20 Tabs aufhaben und er blätterte fröhlich durch

1543261782927.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen und Amskirber
den Haken musst raus machen. Das hast du aber selbst aktiviert, das kommt nicht von allein
Ergänzung ()

Cave Johnson schrieb:
Hast du irgendein Addon installiert, was das verstellt haben könnte? Ich glaube, man kann die Tastaturkürzel im FF nicht ändern; höchstens eben per Addon.
Doch kann man, siehe meinen Screenshot ;)

Perfekt. rg88. Das wars
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
den Haken musst raus machen. Das hast du aber selbst aktiviert, das kommt nicht von allein

Mag durchaus sein bzw. davon gehe ich aus. Aber da ich es nicht wollte, wusst ich auch nicht, wo ich es aus versehen aktiviert habe ;)

Egal, alles gut :)

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zurück
Oben