FireFox - Flash Click-to-Activate Leiste deaktivieren?

conaly

Lieutenant
Hi,
folgende Situation: in meinem FireFox hab ich Flash auf Click-to-Activate stehen. Das soll auch so bleiben. Mich stört jedoch jedes Mal diese Leiste, die unter dem Menü erscheint und mich fragt, ob ich das aktivieren will:

HUYOpV5.png

Kann man diese Leiste irgendwie komplett deaktivieren, so dass ich Flash nur über den kleinen Button in der links im URL-Feld aktivieren kann? Flash komplett deaktivieren ist keine Option, ich brauchs leider doch hin und wieder. Google hat mir das Add On 'Hide Plugin Notification' ausgespuckt, allerdings funktioniert dieses leider nicht.

baizon, setzen, sechs. Er will es aktiviert lassen, aber die Leiste nicht mehr sehen.

mfg

Hi,
und auch das hab ich bereits ausprobiert und dies auch so im Eingangspost erwähnt. Dieses Add On funktioniert bei mir nicht!

alle Addons versagen, aber ich wollte da auch unbedingt haben, hier also die Lösung:

- Gehe in deinen Profilordner
- dann den Unterordner "chrome", sollte dieser nicht vorhanden sein, lege ihn an
- öffne die Datei "userChrome.css", ebenfalls, wenn diese nicht vorhanden ist, anlegen
- befülle sie mit folgendem Inhalt:
Code:
notification[value="plugin-hidden"] {
display: none !important;
}
- Datei speichern nicht vergessen
- und dann Firefox neustarten

tada :D

Hi,
klasse, der Eintrag in der CSS hats gebracht. Vielen Dank :)

Zurück
Oben