Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Firefox] Flash installiert und trotzdem werden keine Flashelemente angezeigt
Wie der Titel schon sagt habe ich den Flashplayer 8 installiert und bekomme im Firefox trotzdem keine Flashelemente angezeigt. Ich habe vor kurzem Windows XP neu installiert und habe danach einfach mein altes Profil von Firefox genommen. Da war allerdings noch kein Flash installiert. Habe ich nachgeholt und trotzdem gehts nicht.
Lösch mal den Cache vom Browser und dann starte ihn neu.
[EDIT:] ich nutze auch den FF 1.0.7 und da kann ich es ohne Probleme sehen
Hast du bei der Installation auch ausgewählt, dass es für Mozilla installiert
werden soll?
Also das Mit dem Cache hat leider nichts gebracht.
Dass es an AdBlock liegt habe ich gerade auch herausgefunden. Ich habe aber nirgens angegeben, dass Flash-Elemente geblockt werden sollen. Ein Entleeren der Filterliste hat auch nichts gebracht. Ich möchte aber auf AdBlock nicht verzichten. Vorher gings doch auch mit. Würde eine Reinstallation von AdBlock nicht ausreichen?
Also auch ein Reinstall des Plugins (AdBlock [de] v.5 d2 * nightly 39 p6 - DE) hat nix gebracht. Ich weiß allerdings nicht ob ich es richtig deinstalliert habe, weil nach der Installation noch alle Filter in der Liste waren.
//edit
Problem gelöst. Auf dieser Seite gibts Hilfe für alle, die auch das Problem haben. Einfach Flash 7 installieren.
BTW: Google->Suche "adblock flash"->Auf gut Glück->Ich liebe Google.