FireFox: Google öffnet ständig json

Tr3x

Lieutenant
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem FF. Und zwar jedesmal wenn ich in Google etwas eingebe, öffnet sich ein neues Fenster mit Nachfrage was mit application/json von Google.com passieren soll. Im Prinzip das selbe Problem wie bei Palemoon forum.

Erstmal zu meinen Daten: Hab den aktuellsten FF 10.0.1
mit folgenden Addons: Adblock, adblock Plus Popup-Addon, Downloadhelper 4.9.8, downthemall!,fastestfox, link alert, locationbar2, menu editor, noscript, quicknote, rightbar, tabmix plus und tile view.

Hab schon in meinen verlinkten Link
- Uninstall that Plugin
- Go to Option\Applications\*Scroll to - or - search for* json and choose desired auto-action
- you might try http://adallow.wordpress.com/2008/10/13 ... r-browser/
- or http://stackoverflow.com/questions/9476 ... ng-of-json
- or let me google that for you

probiert. Aber irgendiwe hat es noch nichts gebracht. Merkwürdigerweise funtkioniert es manchmal tadellos, und manchmal öffnet er mir dieses Fenster mehrfach

hi,

dasselbe problem habe ich auch seit einiger zeit, allerdings nur wenn ich den suchbegriff direkt bei google eingebe und auch nicht immer.
wenn ich den begriff im firefox, neben der adresszeile, eingebe, habe ich das problem nicht.

gruss

p.s.: passiert doch immer. wenns dafür keine lösung gibt, werde ich google nicht mehr verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
jab bei mir auch. ich weiß biesher das es mit dieser suchvorschläge zu tun haben sollte. das wenn man diese deaktiviert das problem aus der welt ist.

ich habe grade mal den google updater bei den addon's deaktiviert, und json scheint ruhe zugeben.
ich teste aber nochmal ein bißchen.

jab wie gesagt manchmal tut er ned meckern. aber trotzdem ist es ziemlich nervig.

da ises scho weider. grad ein buchstabe und für jeden weiteren buchstabe die popups

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
genauso sieht's bei mir auch aus...das fenster kommt immer 2x.
merkwürdig, das wir die einzigen zu sein scheinen, die dieses problem betrifft....von meinen kumpels hat das auch keiner.

die einzigsten nicht. nur das problem wird oft ganz anders geschildert. das fenster kommt auch öfters wenn du einen weiteren buchstaben hinzufügst und dadurch ne neue liste erstellt wird.....bäh

Problem gelöst:

Schuld daran liegt an dem Addon FasterFox.

Unter FasterFox-Einstellungen - Allgemein - Endlosseiten deaktivieren.
Dann noch die ganzen Cookies löschen und das Problem trat nicht mehr auf.

Endlich !!!!!!

Auf eine Lösung haben bestimmt schon hunderte von Anwendern gewartet.

Super --- vielen Dank

Zurück
Oben