Firefox grüne warte Pfeil dreht Minute um Minute

Su.

Lt. Junior Grade
hallo Zunamen

Firefox mach seit kurzem Probleme immer wider dreht der grüne Pfeil Minute um Minute ohne das dass die angeklickte Seite sich öffnet.

Es ist mir völlig unklar wieso das so ist. Auf der gleichen HP kann ich Stunden lang surfen plötzlich Dreht der runde Pfeil unermüdlich und nichts geschied. Oft sogar ohne die Meldung Kann seit nicht finden.

Oft passiere das auch nach anklicken eines linkes

manchmal kann ich mit mehrmals anklicken die Seite dann doch öffnen manchmal geht das nicht. das ist echt nervend

Arbeite mit XP aktualisiert Firefox 13.0.1 McAfee neuster Sand

kanns sein, dass dein internet zu der zeit einfach weg ist!?

@
das liegt an deiner Inet _Verbindung und nicht am FF, WARUM auch!

Mal eine neuinstallation in betracht gezogen?

Hat noch nichts geholfen Internet Verbindung war doch immer ok wieso soll es nun plötzlich anders sein. :mad:
Ausserdem kann ich Firefox mehrfach starten und bei den ahnden Fenster zügig weiter surfen. Das schient nicht nach schlechter i-net Verbindung hin zu deuten.

Zuletzt bearbeitet:
SU

so richtig hab ich es nicht verstanden:)

Wenn du Seite X aufrufst,dann dauert es sehr lange bis du diese Seite hast????

dein Zitat:

Internet Verbindung war doch immer ok wieso soll es nun plötzlich anders sein.

1.Wenn du eine Datenflat hast,kann diese auch verbraucht sein,und dann wirst du getrosselt

dein Zitat:
Auf der gleichen HP kann ich Stunden lang surfen plötzlich Dreht der runde Pfeil unermüdlich und nichts geschied.

2.es kann auch sein,das auf dieser HP Wartungsarbeiten gemacht werden

Was mich daran stört ich öffne einen neuen blosser und der arbeitet dann wider ganz normal bis dort auch wider mal anfängt zu stocken.

unlogisch erscheint mier auch das es nicht nur ein HP betrifft wen das stocken anfängt passiert das oft auf vielen seiden auch Google ist manchmal betroffen die haben doch selten solche Stockungen.

Was mich auch stört wieso plötzlich diese lagen Ladezeiten manchmal längere zeit altes voll in ortnung für mich nicht Nachvolzibahr :freak:

Daten Flat ist unbegrenzt das kommt auch anfangs Monat vor sollte meiner meinug nach also keinen Einfluss haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben