Firefox/InetExpl laden dateien falsch runter

MaiiYo

Lieutenant
Hi!
Ich habe jetzt seit laengerem das problem das ich keine dateien mehr downloaden kann.
Z.B. wenn ich eine rar datei runterlade in der mehrere dateien sind, sind einige immer fehlerhaft. Komisch ist das es nie die selben sind. Muss deshalb immer so oft die selbe rar datei runterladen bis ich alle dateien zusammen habe. Des nervt :)
Aber auch wenn ich z.b. einen ati treiber hier von computerbase runterlade und installieren möchte zeigt er mir an das die datei fehlerhaft ist.
Wenn ich bei google ein movie ansehe bleibt er immer mittendrin haengen und spielt den film nicht weiter ab.

Ich habs schon mit firefox und inet explorer versucht aber bei beiden das selbe prob.

kann mir vllt jmd helfen, ich bin schon am verzweifeln^^

mfg punky

Hast Du das bekannte Problem mit dem ActiveArmor der nForce4 Firewall? Da war doch schonmal was...

Schon mal 'nen Downloadmanager probiert?

donloadmanager könnte helfen, beseitigt aber nicht die ursache.

alternativ mal die hd scannen ob die vielleicht langsam abnippelt

habe vor kurzem erst ne neue gekauft, aber es kam letztens mal bluescreen und windows hat beim neustart irgendwelche indexe von der festplatte gelöscht. Galube aber das prob war schn vorher. ansonstern probier ich das mit der firewall nachher mal

Hatten das prob. auch schon (meine Bruder und ich) , haben auch beide ein NForce4 MB !
Installier nochmal den aktuellsten Chipsatztreiber , glaube 6.84 .
Dann müsste es gehen.

k werd ich machen, danke euch. sage dann nachher ob es klappt

EDIT: Lag wirklich an dem nforce treiber, hab ihn neu drauf gemacht und jetzt funzt es. danke euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben