Firefox Langsamer Seitenaufbau

ultima

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
327
Mal ne dumme frage und zwar benutze ich den Firefox so bin ich it ihm zufrieden geht recht schnell . Nur wenn ich dann auf solche webseiten gehe wie themexp.org braucht der voll für die grafiken zu laden besteht die möglchkeit dieses etwas zu beschleuningen weil von einer 6000 Leitung erwarte ich schon nen schnellen Seitenaufbau . Über antworten würde ich mich freuen
 
Ist es auf "diesen Seiten" nur mit dem Firefox so, oder auch mit anderen Browsern?
 
Wenn der Server nicht mehr hergibt, dann kannst du auch mit ner 100MBit Anbindung keine Wunder erwarten... Gerade abends zur besten "Sendezeit" ;)
 
Genau deshalb fragte ich ja nach den anderen Browsern, denn die helfen da dann auch wenig.
 
hi sorry das ich jetzt erst schreibe ne ist auch bei dem Internet Explorer so genauso langsam .
 
Dann liegt es nicht am Browser, sondern an der Gegenstelle. Nicht alle Server sind gleich schnell und habe eine gleich gute Anbindung die die unterschiedlichen Nutzerzahlen handhaben kann.
 
Ja bei Themexp kann man das öfters Beobachten, das die Server einfach "leicht" überlastet sind...
Zum vergleich einfach mal morgens Nachschauen oder so, wenn normal nicht viel los ist, dann gehts auch gleich viel schneller...;)
 
Zurück
Oben