Firefox meldet Seiten-Ladefehler

Jimmy_C

Lt. Commander
Hallo,

ich brauche bitte Eure Fachkenntnisse.
Seit dem Update auf Firefox 2.0 tritt immer wieder das Problem auf, dass FF keine Seiten mehr lädt. Dies passiert nur nach dem Wiederkehren aus dem Ruhezustand, ein Neustart löst das Problem sofort.
Kennt jmd vielleicht das Problem schon und auch eine Lösung?

Meine Suche hat bisher leider nix ergeben.

ich hatte das selbige problem auch.aber nachdem ich die addons "netcraft" und "weather forecast" wieder deinstalliert hatte, im firefox, liefs wieder.
evtl hast du auch FF erweiterungen die schuld daran sein könnten,schon mal ausprobiert?

lg house dog

Hab den ForecastFox deaktiviert, Problem tritt immer noch auf. Seltsamerweise geht dann aber immer nix mehr mit dem IE. Wie ist das denn zu erklären?

Werd den ForecastFox jetzt aber mal ganz deinstallieren.

Genau die gleichen Probleme hab ich auch.
MSN etc laufen aber normal weiter.Ich hab nur NoScript als addon drauf.

Hm, das Problem haben also mehrere, aber noch keiner eine Lösung.

Hab jetzt den Forecast komplett deinstalliert, keine Änderung in Sicht. Der IE geht dann auch nimmer. Per Outlook Mails empfangen geht, die Mails können aber keine Fotos nachladen. Miranda kann zu ICQ auch net connecten.

Spezialisten bitte vortreten, ich versteh das nicht.

Also ich habe jetzt eine Lösung für das Problem gefunden.

Ich habe mir in den Netzwerkeinstellungen eine feste IP zugewiesen und seit ich das gemacht habe traten die geschilderten Probleme nicht mehr auf.

Habt Ihr das nur nach dem Ruhezustand?

Ich habe das Problem, dass die seiten einfach weiß bleiben. Neustart hilft da auch nicht.. Habe dazu einen extra Thread aufgemacht, weil es etwas anders ist, als bei Euch

Zurück
Oben