Lemon with Ice
Lieutenant
Ich komm mal direkt zu meinem kleinen Problem was aber ziemlich nervt. Firefox zeigt diverse Schriften und Bilder im Internet mal in Blau dann wieder in Schwarz an.
Wenn ich zum Beispiel auf einer Seite bin und Scrolle etwas auf der Seite nach unten wechselt die Farbe von Schwarz auf Blau und wieder zurück. Ich habe also auf diversen Seiten diese Probleme.
Blau ist mein Windows 7 Theme.
Zuerst ist es bei mir mit dem Adobe Reader aufgefallen und ich dachte es liegt an diesem. Ich habe daraufhin den Reader gewechselt und verwende nun PDF-XChange Viewer. Bei diesem ist jedoch online dasselbe Problem.
Das Ganze ist nur Online der Fall.
Hat da jemand einen Tipp für mich wie ich dieses Problem beheben kann?
Nachtrag: Das gleiche Problem habe ich auch hier im Editor beim Schreiben. Beim Internet Explorer geht alles ohne dieses Verhalten. Liegt also auf jeden Fall am Fuchs.
Problem behoben.
Es lag an der Hardwarebeschleunigung von Firefox.
Wenn ich zum Beispiel auf einer Seite bin und Scrolle etwas auf der Seite nach unten wechselt die Farbe von Schwarz auf Blau und wieder zurück. Ich habe also auf diversen Seiten diese Probleme.
Blau ist mein Windows 7 Theme.
Zuerst ist es bei mir mit dem Adobe Reader aufgefallen und ich dachte es liegt an diesem. Ich habe daraufhin den Reader gewechselt und verwende nun PDF-XChange Viewer. Bei diesem ist jedoch online dasselbe Problem.
Das Ganze ist nur Online der Fall.
Hat da jemand einen Tipp für mich wie ich dieses Problem beheben kann?
Nachtrag: Das gleiche Problem habe ich auch hier im Editor beim Schreiben. Beim Internet Explorer geht alles ohne dieses Verhalten. Liegt also auf jeden Fall am Fuchs.
Ergänzung ()
Problem behoben.
Es lag an der Hardwarebeschleunigung von Firefox.
Zuletzt bearbeitet: