Firefox stürtzt sofort ab, Chrome startet nich einmal!

Xiider

Cadet 2nd Year
Also zu meinem Problem:

Firefox startet gleich im BUG senden Modus weiter Details offenbart folgendes:
BuildID: 20100401080539
CrashTime: 1271446320
InstallTime: 1270902225
ProductName: Firefox
SecondsSinceLastCrash: 97801
StartupTime: 1271446320
Throttleable: 1
URL:
Vendor: Mozilla
Version: 3.6.3

Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

So, wenn ich Chrome starten will, startet nur der IE und sagt die Seite ist nicht verfügbar...
:grr: :streiten:

Was soll ich tun??
Problem trat nach einem Update auf )-:,
Xp nervt gerade mit neuen Updates, vielleicht bringen die was, melde mich noch mal.

Danke an alle, die mir helfen wollen.
MFG
Ergänzung ()

Ok,
Updates bringen nichts.
Versuche gerade IE8 zu installieren, melde mich gleich nochmal.
Ergänzung ()

Ok IE8 startet, mehr hat sich aber auch nicht geändert...

Versuche doch einmal den FF komplett zu deinstallieren und eröffne einen neuen Benutzer, in welchem Du ihn dann neu installierst !

Also, neu installieren bringt nichts, das mit dem anderen Benutzer, werde ich ausprobieren, sobald ich kann!

ja, ich meinte ja auch neu in einem anderen Benutzer; hatte den Fall jetzt schon mehrfach, dass FF in einem bestimmten Benutzer partout seinen Dienst versagte und in anderem benutzer auf demselben PC einwandfrei seine Dienste versah !

Hm,
firefox ist nicht schuld,
Windows ist schuld, Safari klappt übrigens auch nicht!
Achja ich hänge mal einen Screenshot an, der zeigt was bei Opera passiert ( bei Safari & Chrome paassiert das gleiche).
PS: Hab Antivir laufen, auch schon das komplette System gesannt!

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 193
äääääähhh .... dass aber jetzt der Internet Explorer, der da auf Deinem SC werkelt !

ja, aber das passiert wenn ich z.B. Opera starte, schau mal in die Adresszeile!
was bedeutet eigentlich SC?
Mfg und schon mal danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
SC = screen shot

ansonsten: wo kommt denn die Zeile her, die da in der Adresszeile steht und was passiert, wenn Du die Zeile änderst ?

Keine Verbindung mit dem Internet (?), überprüfe die Verbindung, die Firewall und die Internetoptionen.

Mit IE kann ich aber surfen, also denke ich mal kein Problem .
Ähm IE öffnet sich wenn sich wenn ich auf die Opera Verknüpfung auf meinem Desktop starte:rolleyes:.
Verzweifelt!

Xiider schrieb:
.
Ähm IE öffnet sich wenn sich wenn ich auf die Opera Verknüpfung auf meinem Desktop starte:rolleyes:. Verzweifelt!

Da ist wohl manches ein wenig ver(w)irrt bei Dir !

Lade Dir mal TuneUp Utilities in der Testversion herunter und säubere damit mal Dein System komplett !

Könnte man so sagen:D
Ja mach ich dan mal mit TU

Zurück
Oben