TheLPfy
Cadet 3rd Year
Ich habe heute meinen PC Neuaufgesetzt Win7 Pro.
Als ich dann Firefox Installiert habe ist es mir immer wieder abgestürtzt, sobald ich auf Optionen geklickt, in der Url was eingegeben habe oder ich ca. 3min im Browser war.
Jedoch wenn ich den Browser im abgesicherten Modus starte stützt er nicht ab.
Manchmal kommt die Fehlermeldung Plugin Conatiner.exe funktioniert nicht mehr und manchmal auch einfach nur ein Absturtzreport für mozilla.
Auch das manuelle Deaktivieren der Plugins und Add-ons oder das erneute installieren hilft nicht, jedoch wenn ich dann Firefox neustarte ist das einzige Plugin was wieder aktiviert ist: "Silverlight Plug-In".
Dieses Problem tritt erst seit dem Neuaufsetzten auf.
Firefox Version: 48.0.1 (bei älteren Versionen tritt gleiches Problem auf)
Danke für jede Hilfe,
Tobias
Als ich dann Firefox Installiert habe ist es mir immer wieder abgestürtzt, sobald ich auf Optionen geklickt, in der Url was eingegeben habe oder ich ca. 3min im Browser war.
Jedoch wenn ich den Browser im abgesicherten Modus starte stützt er nicht ab.
Manchmal kommt die Fehlermeldung Plugin Conatiner.exe funktioniert nicht mehr und manchmal auch einfach nur ein Absturtzreport für mozilla.
Auch das manuelle Deaktivieren der Plugins und Add-ons oder das erneute installieren hilft nicht, jedoch wenn ich dann Firefox neustarte ist das einzige Plugin was wieder aktiviert ist: "Silverlight Plug-In".
Dieses Problem tritt erst seit dem Neuaufsetzten auf.
Firefox Version: 48.0.1 (bei älteren Versionen tritt gleiches Problem auf)
Danke für jede Hilfe,
Tobias