Firefox Tableiste an der Seite ?

pchero

Ensign
Hi

ich habe da ma eine Frage und zwar ist es Möglich die Tabs anstatt oben an der Seite anzeigen zu lassen ? weil bei einem Widescreen lohnt sich ja eher den Platz da zu nehmen und dann untereinander? Ich habe zwar eine Erweiterung gefunden aber dort wurde das gleich mit vorschau usw gemacht und sowas wollte ich grade net und habe ich keine Funktion gesehen wo man das ausschalten konnte !

MFG

Will jetzt nicht flamen, aber wenn dir da wichtig ist, probier Opera. Der kann das von Haus aus...

Das Opera das kann weiß ich weil dort hatte ich das ja auch gesehen bloß ich finde Firefox iwie komfortabler usw. Und dies Soll jetzt kein Flame werden was besser ist und was net!!!

@ Tullm das hatte ich shcon bloß ich wil nicht die große vorschau dadrunter haben weißt vill wie man das rausmachen kann ? ansonsten wäre das nämlichg enau das was ich suche !

MFG

Ne, soll wohl erst in der nächsten version mit drin sein das man das ausblenden kann

Hmm joar also das ist zwar an der Seite aber es wird leider nur 1 1/8 Tab in der Leiste angezeigt :D

MFG

p.s. habs jetzt doch hinbekommen !

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn "1 1/8 Tab"? bei mir ging das so wie angeziegt im Screenshot und die Breite der Leiste kannst Du selbst bestimmen!

Gruß

TUllm

ne war nen Fehler von mir da waren noch nen Paar hacken zu viel drinne ^^XD die bei dem Theme bei mir das gleich so gemacht haben das nur 1 1/8 Tab angezeigt wurde unter dem original Theme wurde aber alles angezeigt ach egal hauptsache es geht =)

Zurück
Oben