Firefox weißes Startfenster für 4-5 Sek

Princo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
474
Hallo habe eine Problem mit Firefox, sobald ich ihn starte kommt erst ein weißes Fenster nur mit Rahmen! Wenn ich sofort starte nach dem Hochfahren des PCs, startet er ohne weißes Fenster aber dann kurz später bleibt er trotzdem hängen für 4-5 sek., bei erneutem Starten hängt er kürzer. Nehme an dass dann mehr im Cache ist! Außerdem braucht WinRAR 9 bis 10 sek auch zum Starten! Das System steht als erstes in der Sig! Habe schon verschiedenes ausprobiert!

- Anderer Benutzer ist es auch
- Firefox neu installiert
- neuester Nvidia Treiber geladen
- alle Autostart Prgs im Taskmanager deaktiviert
- letztes kum. Windows Update deinstalliert vom 08.01.2019
- Defender deaktiviert

Hat alles nichts geholfen!
Google hat auch nicht geholfen!

Ich hoffe es hat jemande eine Idee was das sein könnte.
 
Erst war es auf Samsung 840 Pro 256 GB SSD dann auch auf der Samsung 970 Evo 250 GB NVMe. Habe es geklont, war aber schon auf der alten SSD!
 
Zurück
Oben