FireFox zeigt Listenfeld nicht an. Welcher Plug-In fehlt?

coxon

Fleet Admiral
Hi.

Ich habe da ein kleines Problem mitm FF. Das hatte ich auch schon beim Mozilla Browser.
Ich arbeite nebenbei auch für Bosch und muß Online meine Verkaufszahlen mit beschreibung der Geräte eintragen. Die kann ich dann aus einen Popuplistenfeld auswählen.
Leider habe ich das Problem, dass genau die wichtigen Listenfelder nicht zu sehen sind. Sie sind leer. Das ganze funktioniert nur mit dem IE von M$, den ich aber nicht benutzen will. Der ist mir zu unsicher und ich mag ihn einfach nicht!

Ich habe euch im Anhang 2 Screenies gemacht auf denen das Problem sichtbar wird.
Wäre froh, wenn jemand einen Vorschlag für mich hätte der mich weiterbringt.

greetZ cox

Anhänge

• bosch ie.JPG
    bosch ie.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 275
  • bosch ff.JPG
    bosch ff.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 314
Wende dich an den Webmaster der Seite! Ich denke, da fehlt kein Plugin für den FF, dass ist einfach nen Fehler im Webseiten Code. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Webmaster zu kontaktieren und/oder den IE zu nutzen. Kannst die Sicherheitseinstellungen ja etwas hochstellen und activex aus. Dann musste nicht gleich angst haben.

Ich habe das auf diversen Schulungen angesprochen, und mich auch schon direkt an Bosch gewandt. Leider ohne Erfolg. Und das ist schon lange her.

Gibt es denn da nichts was ich noch machen könnte?

Hast du Java/Javascript deaktiviert oder gar nicht installiert?

Ansonsten kannst du mal versuchen, den Firefox 1.5 Beta zu installieren. Vielleicht hilft das.

Ja, lässt dir den Source schicken und schreibst es um. Ne, sorry, keine Ahnung. Wenn der Fehler im Source liegt, kann man nichts dran ändern, ausser meinen Vorschlägen.

Java Script ist bei mir installiert, und aktiviert.

hier ist mal ein Screen aus der Java Console vom FF..

Wisst ihr was das bedeutet?

Anhänge

• bosch java.JPG
    bosch java.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 268
Ich glaube, das ist nicht so wichtig. Bei mir waren da 4 Seiten Fehler drin, aber beim surfen hab ich nix davon gemerkt.

Es wurde anscheinden nicht genügend Argumente übergeben. Den Fehler einfach dem Webmaster schicken, der kann das fixen - du kannst daran nichts ändern.

Okay.. Danke soweit!

greetZ cox

Zurück
Oben