@Habichtfreak: Bei mir sind die Pfeile gar nicht mehr erkennbar, es handelt sich nur noch um einen Hauch aus Blur und Matsch. Zu eventuellen anderen Problemen mit Firefox werde ich mich nicht äussern, da es mir hier ausschließlich um das genannte Problem und dessen baldige Lösung geht. Bitte das zu verstehen.
@Madman: Jawohl, die vorherige Installation wurde restlos ausgelöscht. Bin sogar noch mitm Ccleaner drüber.
@Randy89: Wie kann ich das am besten überprüfen? (Bei anderen Browsern tritt das Problem aber nicht auf)
@mesnch183: Von Amazon ist auch ein Screenshot dabei. Auf Battlelog das selbe (hier kein Screenshot vorhanden). Das Problem tritt bei den hier verwendeten "schöneren, grafischen" Pfeilen für Dropdown-Menüs auf. Ich kenne mich leider mit der Materie (wie man merkt) absolut gar nicht aus. Mit den von dir aufgeigten Elementen kann ich leider nichts anfangen.
An Alle: Google habe ich bereits bemüht, jedoch ist mir dort kein vernünftiger Suchbegriff eingefallen. Bei "Firefox stellt dropdown-Pfeil fehlerhaft dar" bekomme ich nur etliche Ergebnise zur Tastaturbedienung des Browsers.
Edit: Hardware-Beschleunigung aus löst das Problem. Jetzt sehen die Pfeile so verkrüppelt aus, wie bei Habichtfreak. Ich benötige selbige jedoch. Wie kann ich das Problem endgültig lösen, ohne auf die Funktion verzichten zu müssen?
EDIT2: Es muss wohl eine Einstellung im Grafikkartentreiber gewesen sein. Habe die Anisotrope Filterung von 16x auf Anwendungsgesteuert gesetzt, und noch ein-zwei weitere Einstellungen angepasst. Nun kann ich die HW-Beschleunigung verwenden, und die Pfeile sehen perfekt aus. (auch nicht mehr so hakelig, wie bei Habichtfreak.
Vielen Dank an Randy89!
Ich hatte früher schon Probleme mit einer Ati-Karte und dem Fuchs, von Problemen mit Nvidia-Karten im Zusammenhang mit Firefox war mir bis eben nichts bekannt. Danke auch an alle Anderen, die sich die Zeit nahmen, und mir versuchten zu helfen.
MFG
GELÖST