Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einer Firewall, die for free ist und auch komerziell eingesetzt werden kann.Ich brauche sie ausschließlich zu Testzwecken, um in VMWare-Umgebung Software zu testen und gucken, ob sie nach Hause telefoniert und ähn. Nach dem Test wird das VM-Image auf den Ausgangszusatnd zurückgebracht, wobei auch die Firewall Software futsch ist. Je einfacher desto besser.
Willst du die Packete sniffen um zu sehen, welche Informationen sie weitersenden?
Das wäre sehr interessant, jedoch wirst du diese Art von Informationen keine 2 Stunden weiterverbreiten können bis jemand etwas dagegen unternimmt, wobei ich hier schonmal Interesse an den Ergebnissen anmelde.
Ich glaube, du hast mich missverstanden.
Ich will einfach beim Testen von Software sehen, ob die Software ins Internet will, um z.B. nach Hause zu connecten.Dafür brauche ich eine Firewall, die anders als die Microsoft Xp Firewall auch OUTBOUND überwacht.Das ist alles.
Das wäre auch meine Empfehlung. Die Firewall zeigt an, wenn ein Programm ins Internet will und erkennt auch, wenn es dazu ein anderes Programm, wie z.B. einen Browser benutzen will.