ich habe im Router eine Firewall. Hatte jahrelang nur die XP/Vista Firewall an und ist nie was passiert. Brauche aber nun ne andere Firewall,da ich paar Programme fürs Internet blocken will.
Ausprobiert habe ich:
Sunbelt Firewall (war mir zu umständlich, hat jede scheiss kleinigkeit nachgefragt ,hat echt genervt. Hat gefragt ob z.b. autorun.exe xxx.exe starten darf usw.)
Comodo Firewall. War ganz gut. Aber mirt hat die Übersicht der Programme gefehlt. Hatte was geblockt und wollts dann wieder freigeben,hab keine Liste gefunden.
PC Tools Firewall: war eigentlich perfekt,aber gab Probleme mit Flatster und ICQ war ich auch ab und zu disconnected
Zonealarm 8.0 englisch drauf
und irgendwie lädt sich firefox manchmal garnet
Hilfe... Am besten war die Sunbelt,nur hat die zuviel gemeldet
Ausprobiert habe ich:
Sunbelt Firewall (war mir zu umständlich, hat jede scheiss kleinigkeit nachgefragt ,hat echt genervt. Hat gefragt ob z.b. autorun.exe xxx.exe starten darf usw.)
Comodo Firewall. War ganz gut. Aber mirt hat die Übersicht der Programme gefehlt. Hatte was geblockt und wollts dann wieder freigeben,hab keine Liste gefunden.
PC Tools Firewall: war eigentlich perfekt,aber gab Probleme mit Flatster und ICQ war ich auch ab und zu disconnected
Zonealarm 8.0 englisch drauf
und irgendwie lädt sich firefox manchmal garnet
Hilfe... Am besten war die Sunbelt,nur hat die zuviel gemeldet