firewall o. antivirus blockieren verbindung zu xbox360 am pc.

knucklepunch311

Cadet 3rd Year
keine ahnung ob das hier rein passt aber ich versuchst mal.
also ich bin gerade dabei meine xbox360 mit dem pc zu verbinden, so dass ich von dem musik player der xbox die musik am pc abspielen kann. das windows media center konnte ich schon erfolgreich einrichten. (welches mir aber nichts bringt, da es eine anwendung ist welche man nicht gleichzeitig in einem spiel verwenden kann)
nun sagt dir die xbox jedes mal wenn ich versuche eine verbindung mit dem normalen musikplayer im xbox guide button herzustellen, dass eine firewall eventuell die verbindung blockiert.
so nun habe ich von kabelBW das sicherheitspacket auf dem pc. welches mit der windows firewall zusammenarbeitet.
die windows firewall habe ich schon deaktiviert. aber eine verbindungbekomme ich dann immer noch nicht rein. ich habe auch schon versucht zahlreiche 'ausnahme regeln' in der firewall zu erstellen welche eine verbindung von windows media player zu anderen netzwerken erlaubt. allerdings bin ich mirnicht mal sicher ob das WMC etwas mit dem musik player der xbox zu tun hat. also hat das auch nicht funktioniert. im internet konnte ich nichts finden.
ich schätze das kabelBW sicherheitspacket blockiert die die verbindung zur xbox?
ich hoffemir kann jemand weiter helfen der sich da auskennt.
danke

Kannst du das Sicherheitspaket von kabel BW deaktivieren bzw deinstallieren? wenn ja mach das mal um zu sehen ob es daran liegt. Ausserdem wäre es überlegenswert ob du das Sicherheitspaket von kabel BW nicht kündigen willst bzw solltest und dir ein klassisches AV und evtl. Firewall installieren möchtest. Siehe auch hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=10&t=22518

okay ich habe absolut alles deaktiviert was sich deaktivieren hat lassen, aber es verbindet immer noch nicht.
das sicherheitspacket will ich eigentlich gerne behalten da ich finde es ist ein sehr gutes antiviren programm.

Zurück
Oben