MarcDK
Banned
Wir haben seit neuestem Notebooks in der Uni gestellt bekommen und zwar das Toshiba Satellite 5100.
Jetzt wollte ich meine Rechner via Firewire an das hübsche Gerät anschließen. Das hat schon mit anderen Laptops 1a geklappt.
Nur leider passiert folgendes:
Auf dem Laptop sagt er:
Gesendet 45 / Empfangen 45
bei der 1394-Verbindung
wobei er immer weiter hochzählt nur auf meinem PC sieht es so aus:
Gesendet 0 / Empfangen 45
und er zählt auch da hoch.
Wie kanns sein? Ist es möglich, dass man irgendwo was umstellen muss? Das Problem ist auch, dass der Laptop für das WLAN vorkonfiguriert ist in der Uni. Also will ich nicht unbedingt was haputt machen.
Beide Rechner benutzen WindowsXP und mein Rechner hat 2 Netzwerkkarten zusätzlich drinnen ( Wegen DSL und LAN ) Eigentlich klappte das hier super bis auf dieses Notebook.
Heul. Ne Idee?
Jetzt wollte ich meine Rechner via Firewire an das hübsche Gerät anschließen. Das hat schon mit anderen Laptops 1a geklappt.
Nur leider passiert folgendes:
Auf dem Laptop sagt er:
Gesendet 45 / Empfangen 45
bei der 1394-Verbindung
wobei er immer weiter hochzählt nur auf meinem PC sieht es so aus:
Gesendet 0 / Empfangen 45
und er zählt auch da hoch.
Wie kanns sein? Ist es möglich, dass man irgendwo was umstellen muss? Das Problem ist auch, dass der Laptop für das WLAN vorkonfiguriert ist in der Uni. Also will ich nicht unbedingt was haputt machen.
Beide Rechner benutzen WindowsXP und mein Rechner hat 2 Netzwerkkarten zusätzlich drinnen ( Wegen DSL und LAN ) Eigentlich klappte das hier super bis auf dieses Notebook.
Heul. Ne Idee?