Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern auch nen Brief von "Juslegal" bekommen jedoch im Namen von "PHU Dragon-Komp" über die gibt es genau so beschwerden mit Rückbuchungen/Schreiben etc.
Habe grad nachgeguckt und es wurde scheinbar kein Geld abgebucht von Amazon, vor einer Woche wurde dann der "Kaufbetrag" zurückgebucht, ohne Email etc.
Bin auch betroffen... bei PHU Dragon-Komp Lizenz gekauft und von JusLegal jetzt Post bekommen. Interessant ist, dass Amazon nach Rückerstattung des ursprünglichen Betrags selbigen nun heute erneut von mir eingezogen hat. D.h. meine Schuld wurde bereits durch Amazon "erneut" beglichen.
Ekelhafte Masche... vermutlich nur um die Gebühren bei Amazon zu umgehen und aus den paar Kröten noch mehr rauszuholen.
Kann jemand hier die jeweiligen Paragraphen erklären?
Wieso sollte hier der Kunde reagieren/irgendeine Schuld haben?
Wenn mir das passiert würd ichs wohl ignorieren. So wie ich das sehe wurde das Produkt bezahlt. Wenn die durch einen Fehler mir Geld überwiesen haben dann müssen sie halt die 1,89 zurückfordern.
Hi zusammen, habe heute auch einen Brief von diesem Anwalt erhalten.
Habe direkt Amazon angerufen, die haben mir bestätigt, dass Sie an der Sache dran sind.
Ebenfalls wurde mir der Preis für eine Software 19,99 wieder abgebucht.
Was denkt Ihr, was soll bzw. kann ich jetzt machen?