Firmupdate Yamaha.. XV 467 E017

Hallo erstmal..

Mein Recierver unterstützt 1.4 und 3D Support aber erst mit dem Firmware E017.
Da ich bestimmte Tastenkombination an meinen Reciever gedrückt habe und geshen
das einne ältere Version auf dem Reciever ist.

Weil erst durch das Update man 3D Filme schaun kann wenn die HDMI verbindung
über den Reciever läuft.

So wie ich gelesen habe mus man ein Audio CD erstellen das die Wave datei in eine
Audio umwandelt oder so ähnlich.

habe die Datei runter geladen. So wie ich gelsen habe stand da das man ein Bluray/ Dvd
oder CD - Player nutzen kann.

Allerdinsg soll ein CD - Player bevozugt werden weil er wohl kein Filter hatt. Genauers
weiss ich leider auch nicht.

weiss jemand wie das von statten geht legt man die CD ein wenn die Audio datei erstellt

Einige BD/DVD Player nutzen digitale Filter, diese beeinflussen das Ausgangssignal. Dieses Firmware Update kann nicht mit einem solchen Player eingespielt werden. CD Player haben solche Filter in der Regel nicht.
ist oder wie läuft das dann ab.

Zuletzt bearbeitet:
steht doch in der anleitung auf der yamahaseite gut beschrieben ... http://usa.yamaha.com/products/audio-visual/av-receivers-amps/rx/rx-v467_black__u/?mode=model

aber kurz zusammengefasst:

1) die firmware datei (*.WAV) brennst du z.b. mit cdburnerxp als audio cd

2) dann verbindest du am besten einen cdplayer (dvd-/blurayplayer geht auch) digital mit dem receiver. dabei kannst du entweder toslink (stecker hat ein rotes licht) oder coaxial (meist orange buchse, sieht wie chinch aus) verwenden. der eingang am reciever ist dabei irrelevant.

3) den receiver in den update-modus bringen: den reciever mit gedrückter "straigt"-taste einschalten, wenn im display advanced setup steht die straigt taste loslassen und die info taste für ca. 3 sekunden gedrückt halten bis cdda-upgrader im display steht -> du bist im update-modus

4) die gebrannte cd in deinen player legen und abspielen, im display vom reveiver sollte "found header" erscheinen. wenn das kommt einfach warten ...

Zurück
Oben