Firmware Trekstore i.Beat 300?

mm14

Ensign
Moin

hat jemand die Firmware für den Trekstor i.Beat 300 mir wurde die falsche CD mitgeliefert deswegen kann ich die nicht bei Trekstor herunterladen. :(

mfg mm14

Zuletzt bearbeitet:
mm14 schrieb:
Moin

hat jemand die Frimware für den Trekstor i.Beat 300 mir wurde die falsche CD mitgeliefert deswegen kann ich die nicht bei Trekstor herunterladen. :(

mfg mm14

Versteh ich nicht ganz. Ich habe selber den I.Beat Organix.
Mann braucht nur die Firmware Datei runterladen und das Installationsprogramm ist schon dabei. Allerdings scheint es für den I.Beat 300 keine aktuellere Firmware zu geben.

Siehe: http://www.trekstore.de/support/downloads/downloads-int.php?produktgruppe=5&produkt=33&sprache=all

Die wäre sonst dort aufgeführt. Die CD die mitgeliefert wird braucht man daher nicht wirklich.

Gruß
devebero

Ich habe mir musik draufgespielt und da ging der player nicht mehr an also hab ich ihn formatiert (ging nicht anders). nun kann der player zwar wieder starten , zeigt aber schwere grafische fehler an. dann hab ich bei trekstor angerufen und die haben mir gesagt, dass ich meine falsche Cd einschicken soll und ich dafür die richtige bekomme. da das aber zu lange dauert, ich hab nur bis montag zeit, suche ich einen anderen weg an die firmware zu kommen kann auch eine ältere Version sein.

wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet

mfg mm14

Hat jemand von euch den Trekstore i.Beat 300?

mfg mm14:schluck:

Ich habe ihn mir bestellt er kommt in ein paar Tagen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Habe genau dasselbe Problem mit dem i.beat 300.
Es ist aber keine falsche CD.
Es ist die richtige CD mit falschem Support...so soll sich auf der Cd
ein Menü namens Tools befinden, welches man installieren soll, damit man sich die Firmware, welche ja nicht direkt auf der Homepage zu bekommen ist, herunterladen soll...

Hab mittlerweile 6 Briefe an Trekstor geschickt, jetzt geb ich das auf!
Dabei braucht man wahrscheinlich nur die paar Daten, die bereits nach der Auslieferung drauf waren...
Ich finds ätzend, dass Trekstor behauptet, die Stammdaten könnten nicht gelöscht werden, dann passierts doch und nirgendwo kann man diese wiederbeschaffen!

Ich bitte daher, wer auch immer hier einen Trekstor i.Beat 300 hat, bitte schickt mir die Daten, die von anfang an drauf sind (auch oder besonders die nichtsichtbaren Daten).

Danke

Zurück
Oben