Grave-Digger
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Firstload will mich nich kündigen lassen :-( Ich hab jetzt schon 3 mal eine email rausgschickt und folgende antwort gekriegt ( 3 mal die gleiche Antwort )
Was soll ich tun ?!
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Als Sie am 24.6.2005 zum ersten Mal ein Paket bei uns bestellt haben,
haben Sie unter anderem folgenden Absatz explizit bestätigt:
2. Durch Absenden dieses Formulars schließe ich einen Vertrag mit
Firstload.de, der mir ermöglicht,
a) Firstload zwei Wochen kostenlos mit einem Datenvolumen von 1 Gigabyte
zu testen.
b) im Anschluss zum Preis von nur 7,95 Euro pro Monat ein Jahr lang alle
Vorteile von Firstload zu nutzen und über ein monatliches Datenvolumen
von 10 Gigabyte zu verfügen, sofern ich im Testzeitraum nicht gekündigt
oder zu keinem anderen Paket gewechselt habe. Ich habe in dieser Zeit
das Recht jederzeit zu kündigen, die Kündigung wird zum Ende der
Vertragslaufzeit wirksam.
Da bisher keine fristgemäße Kündigung Ihres Vertrages gemäß §2 Absatz 5
AGB bei uns eingegangen ist, ist Ihr Vertrag in das oben beschriebene 10
GB-Paket übergegangen. Das 14tägige Widerrufsrecht greift hier nicht, da
sich dieses nur auf Warensendungen bezieht, firstload.de aber eine
Dienstleistung und damit nicht widerrufsfähig ist. Wir räumen unseren
Kunden ein Sonderkündigungsrecht zu jedem Zeitpunkt des Testzeitraums
ein, allerdings befinden Sie sich nicht mehr in besagtem Test, sondern
Ihr Vertrag wurde bereits verlängert. Somit ist das
Sonderkündigungsrecht leider ebenfalls nicht mehr ausübbar.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Kündigung zum nächstmöglichen
Termin wünschen.
Wenn Sie weitere Fragen, Anregungen oder Kritik haben, wenden Sie sich
bitte erneut an uns. Einer unserer Mitarbeiter steht Ihnen gern zur
Verfügung - dafür sind wir da. Unser Ziel ist es, dass Sie mit unserem
Service rundum zufrieden sind.
Sollten weitere Fragen auftauchen, antworten Sie bitte direkt auf diese
E-Mail.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr firstload.de Team
PS.: Falls Sie das nicht ohnehin tun, möchten wir Sie darum bitten,
immer die gesamte mail-korrespondenz mitzusenden, damit wir wissen in
welcher Angelegenheit Sie uns kontaktieren.
Was soll ich tun ?!