Flac Plug-in für Nero 9 dringend gesucht

Andreas_1337

Ensign
Hallo liebe Computer Base Freunde,:T

ich suche schon seid paar Tagen verzweifelt nach einem Flac Plugin für Nero 9, doch leider ohne irgendwelchen Erfolg :(
Mein Wunsch ist ganz klein und einfach, Flac Dateien als audio CD brennen mehr nicht.

Ich hoffe doch sehr das ihr mir dabei helfen könnt, ich wäre euch echt dankbar :rolleyes:

LG andi :)

Warum nicht die offenbar erfolglose PlugIn-Suche beenden und alternativ die Flacs zu Wavs konvertieren und diese dann mit Nero brennen?

herja schrieb:
Hi,

hast du das hier schon probiert?
Leider geht es bei nero 9 nicht hab, es in jeden ordner wo plugins drin sind reinkopiert und es hat leider nichts gebracht.

Busta Rhymes schrieb:
bekomme bei der installation einen fehler das es nicht geht hab vista 64x und deswegen macht er da probleme

falls einer weiter vorschläger oder so hat ich wäre dem sehr dankbar, und danke an bisherigen.

Hi,

das verbugte Nero 9 mit Vista 64x :rolleyes: ... das kann nicht gut gehen ...

Ja, ich weiss, nicht sehr hilfreich. Probiere Nero 8.

hab ein kleines audio CD brenn programm gefunden, es heisst burrrn.
Hat jemand schon damit erfahrung gemacht?
Leider kann ich kein klangvergleich zu Nero machen da es ja leider nicht geht :(
das gute an burrrn es unterstützt von haus aus flac und decodiert es ohne probleme zu einer audio cd.

Von FLAC zu Audio CD sollte es egal mit welchem Programm, keine Qualitätsunterschiede geben.

Ich hatte Anfangs mit Burrrn Probleme da es meine .cue sheets nicht akzeptierte.
Brenne meine Cds nun mit Nero 9. funzt unter Xpx64 hervorragend =)

Zurück
Oben