Flash Media Live Encoder Problem

meganie

Lt. Junior Grade
Moin,
ich wollte mein Starcraft 2 Spiel streamen und habe dieses Tut benutzt:

http://starcraft2.ingame.de/wiki/Livestream.com_streamen

Leider ist laut Aussage meines Kumpels der Stream ingame nur schwarz, er kann nur den Cursor auf schwarzem Grund sehen. Meinen Desktop kann er vor dem Spiel aber sehen. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Versuch es mal mit VHScrCap bzw. diesem Guide hier, hat damals einwandfrei bei mir funktioniert (mal abgesehen das mein Recher zu schwach war). Hast du eigentlich genug Bandbreite zur Verfügung um auch ordentlich zu streamen?

naja ich hab ne 16k leitung, sollte reichen, ich werds gleich mal ausprobieren, danke ;)

Edit: genau das gleiche, schwarzer Bildschirm mit Cursor drauf

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Streaming-Dienst benutzt du, bei den Meisten gibt es eine Art Vorschau bevor du sendest, hast du dort auch einen schwarzen Bildschirm? Ach und nehm doch einfach mal die Maus aus der Übertragung.

ich benutze livestream.com und wenn ich den mauszeiger rausnehme habe ich einen schwarzen Bildschirm ohne Mauszeiger ;) und ja bei der Vorschau ist auch ein schwarzer Bildschirm

Dann weiß ich auch nicht weiter...überprüf nochmal alle Einstellungen und melde dich alternativ bei ustream an. Ich geh dann mal pennen *gähn*.

immernoch schwarz, das ist bestimmt nur irgendwo ein kleines häkchen -.-

Zurück
Oben