Flash Player Files speichern - Realplayer?

  • Ersteller Ersteller YoWoo
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YoWoo

Gast
Hallo,

gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Flash Streams abspeichern kann.

Ich suche seit 4 Stunden im netz, das einzige programm was ich gefunden habe ist "Replay Media Catcher", kostet aber 39$.

Die Trial version speichert leider nur 75% des Files. Dass Firefox Plugin Videodownloader schafft die Files auch nicht.

Angeblich soll ja der neue RealPlayer 11 Streams abspeichern können, leider kann ich die Beta nicht installieren, da mein Virenscanner die Datei blockt, da ein Maleware Programm in der Install Datei ist.

Falls jemand den Real Player 11 installiert kann, kann er mal schauen, ob er die Videodatei abspeichern kann.

http://video.music.yahoo.com/up/music/music/?rn=1307668&vid=44483144&stationId=&curl=/musicvideos/
 
@YoWoo
Von z.B. YouTube gestreamte Videos finden sich anschließend im Browsercache wieder. Dort können die Dateien leicht anhand ihrer Größe aussortiert und in einen anderen Ordner kopiert werden.

Mit YouTube funktionieren die üblichen "Geheimrezepte" wie Video-Downloader und/ oder Keepvid bei mir recht zuverlässig. Ehrlich gesagt sauge ich auch nur, weil das Streamen mit DSL Lite eine doch recht unbefriedigende Sache ist. Anschließend ist so ein Video doch nur Datenmüll.

Dein von dir verlinktes Video ist auch auf YouTube zu finden.

Von der Yahoo- Video- Seite ist es mir noch nie gelungen ein Video downzuloaden (weshalb diese auch recht uninteressant für mich ist).

Das bereits verlinkte Grab++ liest sich interessant, doch bedingt dies die Installation eines DLM, mit welchem ich mit dem Free-DL zufriedenstellend ausgerüstet bin.

Vom Real- Player halte ich gar nichts und das ein Virenscanner Malware moniert überrascht mich nicht. Denke das der Real- Player schon lange Adware ist. Solange man mich nicht zwingt, halte ich der "Alternative" die Treue.
 
Zurück
Oben