Flash Player & Firefox; Videos nicht angezeigt oder eingefrohrene Bed.elemente

Temnis

Cadet 3rd Year
Hy Leute!

Ich habe ein großes Problem! Mein Flashplayer auf meinem XPS 15 (Windoof 7) spinnt! Als ich das System bekommen hatte hatte der Ladebalken bei Vollbild immer geflimmert, was mich aber nicht weiter gestört hatte. Seit kurzem (warscheinlich seit einem der letzten Updates) spielt Firefox z.B. auf YouTube fast keines der Videos mehr sichtbar ab (man hört nur den Ton).

Ich sehe dann nur noch einen schwarzen Bildschirm, an der Stelle wo eigentlich das Video sein sollte. Wenn ich die Website aktuelisiere ändert sich nicht immer was, aber manchmal wird dann das Video angezeigt, aber die Bedienelemente sind eingefrohren. Sprich das Video läuft und ich kann auch den Ladebalken verschieben, die Lautstärke ändern und play/pause benutzen, aber ich sehe keines Bedienelemente, bzw. verändern sie sich nicht, obwohl ich z.B. den Ladebalken hin und her schiebe und das Video auch entsprächen vor/zurück gespult wird.

Ich habe bereits den Flashplayer neu installiert. Zuerst die Standardversion, danach dann die speziell für Firefox. Alles von get.adobe.com.

Inzwischen bin ich mit meinem Latain am Ende. Hat jemand eine Idee? Muss ich vielleicht nur irgendwo einen Magischen Knopf drücken und alles ist wieder schön?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zurück
Oben