Flash Player ?!

M@GIC

Ensign
Hallo,

Ich habe ein problem und zwar habe den neuesten Flash Player instaliert bestimmt 5 x
und trotzt dem sehe ich nicht alles auf der seite:(
er sagt mir weiter "benötigen Sie den neuesten Flash Player"

Was mache ich falsch?
Hab IE, sowie Opera.
Es fragen sich bestimmt jetzt wellche seite ist das illegal.. etc NEIN es ist super manager von bild zb uder diversen forums wo links mit youtube gepostet haben aber die videos kann ich mir nicht anschauen...?

Bitte um schnelle hilfe.. Danke

Hi, hatte das selbe Problem.

Hilft nur die npswf32.dll aus der Registrierung rauszunehmen:

Versuch mal Folgendes:

beende Opera
Eingabeaufforderung starten (Start | Ausführen | cmd)
gehe zu C:\Program Files\Opera\program\plugins
eintippen: regsvr32 /u npswf32.dll
exit
uninstall Opera
lösche Opera Ordner unter C:\Program Files
Opera erneut installieren

Dann mal checken welche Vers. installiert ist
http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

hi,

kann nur sagen: habe NoScript (für FF) und muss "Erlauben" wählen um flash und co. anzuschauen.

evtl. bei dir auch sowas im gange?

wo finde ich das bei ie?

@megaptera
ist mir zu kompliziert!
und ausserdem die datei npswf32.dll ist nicht im ordner von opera oder ie!

warum geht das nicht ganz normal wie bei vista?
Und vor 3 tagen ging es auch nur jetzt kommischerweisse geht es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Für den IE versuch mal das:

Wenn Ihr einen aktuellen Flash Player installiert, aber im Internet Explorer als Standard User die Videos nicht abgespielt werden, als Admin allerdings schon, dann geht wie folgt vor:

Deinstalliert zuerst die Active-X Version des Flash Players. Als Admin editiert die Registry und entfernt folgenden Schlüssel:

Code:

HKEY_CLASSES_ROOT\MIME\Database\Content Type\application/x-shockwave-flash

Danach installiert den Flashplayer neu und er sollte auch als Standard User wieder laufen.

Prüfen Sie zudem, ob Flash eventuell deaktiviert ist: Oben rechts zu Zahnradsymbol/Add-Ons verwalten gehen, in der linken Spalte unter «Anzeigen» die Option «Ohne Berechtigung ausführen» wählen. Da sollte Flash in der Liste erscheinen. Sollte es den Status «Deaktiviert» haben, lässt es sich über die Aktivieren-Schaltfläche einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
No Script müßte unten auftauchen,wenn eine Seite geladen wird,ansonsten oben bei Ansicht klicken oder bei extras glaube ich mal,ich selbst nutze nur Chrome und FF

@Magic

die dll ist im Ordner plugins.

Wenn dir das zu kompliziert ist kann ich auch nicht weiterhelfen.

M@GIC schrieb:
Hallo,

er sagt mir weiter "benötigen Sie den neuesten Flash Player"

Was mache ich falsch?
Hab IE, sowie Opera.

Bitte um schnelle hilfe.. Danke

... hatte auch so ein Problem... , habe mit dem "Adobe deinstaller" alles an Flash Player und Flash Activ X runtergeschmissen und dann neu installiert, hat geklappt...

Reiner.LU schrieb:
... hatte auch so ein Problem... , habe mit dem "Adobe deinstaller" alles an Flash Player und Flash Activ X runtergeschmissen und dann neu installiert, hat geklappt...

habe gemacht wie du sagtest, leider aber nicht geklappt:(

M@GIC schrieb:
habe gemacht wie du sagtest, leider aber nicht geklappt:(

Vielleicht steht noch was altes in der "opera:config" drin. Erst Flash nochmal löschen, dann in der config nach Adobe bzw. Flash suchen und alle gefundenen Einträge zurücksetzen. Aber wirklich nur die von Flash! Dann wieder neu installieren...

wenn das nicht hilft, weiß ich auch kein anderen Rat mehr...

Für opera:config siehe: http://operawiki.de/wiki/Opera:config

Bin auf Firefox umgestiegen. Vielen dank an alle für die hilfe und mühe!

Mfg

Zurück
Oben