Flash Problem auf YouTube!

chris2

Lieutenant
Hallo!

Ich nutze Opera 10.10 und den Adobe Flashplayer neuste 10.0.45.2. Und bisher lief auch alles ganz gut mit YouTube. Doch seit neuestem isses so, das wenn ich einen Clip starten will immer diese Fehlermeldung kommt wie hier zu sehen -->

Lösch ich dann aber im Browser alles...also Cookies und Cache dann geht es wieder,aber dann kommt erst das Fenster mit den Ländereinstellungen (siehe Bild unten) wo man OK drücken muss. Und sobald ich OK drücke kommt wieder die Fehlermeldung von oben und ich müsste wieder die Cookies löschen.

Was kann das für ein Problem sein und wie kann ich es lösen, denn das regt mich schon auf das es jetzt nicht mehr geht?

Danke!

Was mich auch noch wundert...alle anderen Seiten wo man Videoclips (flash) anschauen kann funktionieren anstandslos nur YouTube nicht.

Kann das dann auch tatsächlich sein, dass YouTUbe intern zur Zeit Probleme hat?

Laufen denn bei euch im Moment YouTUbe Clips ohne die Situation wie ich sie oben beschrieben habe?

UNd das Porblem ist halt wie gesagt das es erst geht und die Fehlermeldung erst dann erscheint, wenn ich OK bei den Länderspracheinstellungen drücke. Also es ist kein genereller Fehler anscheinend. Warum dann immer erst nach dem OK drücken für die Länderspracheinstellungen und nicht schon vorher?

Und die Antwort in dem anderen Thread mit den Cookies nützt mir nichts, denn nach dem löschen taucht das Problem wieder auf sobald ich OK drücke für die Länderspracheinstellungen. Also das mit den Cookies löschen scheint nicht die Lösung zu sein.

:confused_alt::confused_alt::confused_alt:
Ergänzung ()

Kleiner Nachtrag. Mit Internet Explorer 8 funktioniert das alles komischerweise. Eben nur mit Opera 10.10 seit neustem nich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben