flash problem ?

ultima

Lt. Junior Grade
hi hab ein kleines problem das ich nicht behoben bekomme und zwar benutz ich den firefox so wenn ich jetzt z.b auf depri.ch gehe und da auf chat ladet er nur bis 33% zeigt mir en blaues fenster an kann aber nicht chatten dieser basiert auf reiner flash ebene das komische war der ging mal bin ohne probleme reingekommen und jetzt nicht mehr . Naja das problem is auch auf manchen flash gästebüchern wie z.b 1aflashgästebuch.de der ladet zwar zeigt mir jedoch das flash gb nicht an .

Aktuellen flash player hab ich schon drauf gemacht jedoch ohne erfolg hab auch ma alle unter ordner im macromedia verzeichnis gelöscht legt ja wieder neue an aber auch ohne erfolg was kann ich jetzt noch tun das es wieder funktioniert .

Firewall usw hab ich auch durchgeschaut stehen keine einträge drin über flash oder so also wirds auch net gesperrt . Aber is auch egal hab auch die fw ma deinstalliert geht genauso wenig von daher kanns an der fw nicht liegen naja hoffe ihr könnt mir helfen .

p.s andere hp´s wie 2advanced.com oder so die nur auf flash basierend sind gehen hatte mich auch schon mit den webmastern von depri.ch unterhalten der eminte nur lade dir neues flash runter hab ich ja alles gemacht naja bin am verzweifeln hoffe ihr könnt helfen

Hi,

ich würde mal noch nen anderen Browser testen um zu schauen ob es da geht. Der Firefox macht bei mir bei manchen Seiten auch bisel Zicken. Kannst ja mal Opera testen.

greetz
Fr4g3r

hi hab ma noch netscape getestet und ie aber bei beiden das selbe . Was kann ich jetzt noch tun

Zurück
Oben