Flash Video von Kabel 1 lässt sich nicht lokal speichern

Gregor550

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

folgendes Problem, ich habe demnächst vor mit einem Kumpel einen älteren gebrauchten Porsche 911 Targa zu kaufen und diesen dann komplett zu restaurieren. Nun gibt es ja auf Kabel1 von so einem Projekt Videos die für uns sehr hilfreich wären, allerdings haben wir in der Halle auf dem Bauernhof keinen Internetzugang um uns diese anzusehen, somit wollte ich die Videos von dieser Seite http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto/rubriken/umbauaktionen/der-porsche-targa-911 lokal auf der Festplatte speichern. Was aber bei Youtube und Co. kein Problem ist, erweist sich hier als ein Ding der Unmöglichkeit, habe schon gegogelt und wirklich unzählige Programme ausprobiert, ich bekomme weder die quelle noch irgendwas gespeichert.

Hoffe einfach das mir hier einer von Euch helfen kann, also wenn irgendjemand vielleicht eine Lösung hat wie oder mit welchem Programm ich diese Videos herunterladen könnte, dann immer her damit. Sollte dies garnicht gehen, dann werde ich diese wohl irgendwie abfilmen müssen.

Bin Online mit Windows und Linux unterwegs...

MfG, Gregor

Zuletzt bearbeitet: (fehler)
Zurück
Oben