Flashplayer Firefox Problem (Unerlaubter Vorgang)

Khalim

Newbie
Hi Leute,

ich hab leider ein großes Problem mit meinem Flashplayerplugin immer wenn ich ein Video lade wird es abgespielt und nach ein bist zwei Sekunden bekomme ich folgende Meldung

pluginfehler9ft.png

oder Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Neuste Versionen von Firefox, Flashplayer und Shockwave sind vorhanden. Format C und mehrmaliges neu installieren der Progamme hat nichts geholfen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

me

Wolltest mir einfach eins reindrücken oder haste dir auch meinen Thread durchgelesen?

Nee wollte ich nicht sry hatte die eine Zeile mit den aktualisierungen überlesen!

Wo lädst du die Videos bei Youtube? Oder welcher Streaming Dienst? Oder bei mehreren/allen?

Aus Format C würde ich schließen du hast wegen diesem Problem dein Windows neuinstalliert und es ist immernoch? Wenn das der Fall ist dann ist es höchst wahrscheinlich ein schlechter Videohoster!

Falls ich das falsch verstehe dann guck doch mal nach was du sonst noch für Add-On's im Firefox hast deaktiviere sie mal und schaue ob du dann evtl. das Stremen hinbekommst!

Ich habe den Shockwave Player überhaupt nicht installiert und kann trotzdem alles gucken ich nutze den Adobe Flash Player der soll soweit mir bekannt ohnehon besser sein!

MFG.:
knuddelbaer

Jap,ich dachte evtl könnte ich es mit einer Windows neuinstallation beheben, da ich keine Lösung finden konnte.

Es ist komisch auf youtube funktionieren alle Videos aber es sind gelbe Streifen zu sehen (Flimmern von dünnen gelben Streifen)

Auf MyVideo z.B läd es etwas spielt aber aber bleibt dann hängen. Und auf Isnichwahr.com kommt die Fehlermeldung die ich bereits gepostet hab.

Also ich habe mal ein wenig nach deinem Fehler gegoogelt ;)

Fehler behebung lautet überall: Shockwave deinstallieren Adobe Flash Player Installieren!

Shockwave braucht man nicht!

Mehr könnte ich ansonsten auch net sagen da ich shockwave auch noch nie auf irgendeinem Rechner installiert/gesehen habe!

MFG.:
knuddelbaer

Zurück
Oben