Flashplayer macht Ärger seit den letzen 2-3 Updates

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Komischerweise, wenn ich das aktuelle drauf habe treten folgende Probleme auf:

- Wechseln von Vollbild auf das kleine in YouTube (SeaMonkey hängt sich fast auf dabei b.z.w. Windows macht dann den plugin Container zu)

- Wenn ich Berlin Tag & Nacht schaue kann ich dann den jeweils nächsten Teil nicht wirklich abspielen -> ich drück wie gewohnt die Leertaste und dann bleibt das Bild aber schwarz und nur der Ton läuft

Lösung bisher seit einigen Stunden ist nun die aktuelle Beta aufzubügeln-> 11.4.400.231

Komischerweise tritt das Problem aber nur auf meinem Netbook auf am Rechner ist alles i.O. bisher.

Ob das Problem bei B T&N weg ist weiss ich noch nicht Fakt ist aber das YouTube durch die Beta wieder einwandfrei funktioniert.

Gruss Dennis_50300

was für einen browser benutzt du?
ich habe mit der neuesten version auch probleme.ich habe eine ältere version drauf gemacht
und seitdem läuft er. ich benutze firefox.

@hero-schock:

Ich hab die aktuelle Beta vom SeaMonkey drauf.

Der eigentlich bessere Firefox quasi ;)

Ausserdem hab ich das Ad-Block Plus, Add-On am laufen.

Was für Hardware hast du denn dabei am Laufen, mein Netbook kannst du dank SysProfile-Link in meiner Signatur begutschten.

Wichtige Randdate ist aber wohl der E-450 b.z.w. 6320M

Gruss Dennis_50300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe einen quad 9550, samsung ssd und ne gtx 260. aber mit der hardware hat das glaube ich nichts zu tun.

Der Flash Player ist in den letzten wochen einfach nur grottig die Probleme hat jeder ... da gibts hier sogar viele Threads drüber das die 11.xx Versionen alle bisher bescheiden sind .

im ff habe ich die probleme auch.
kann zb nicht im browser camchat machen, stürtzt ab. viva charts durchhören funzt ned da ich kein weiteres lied anklicken kann, tut sich nichts. auf youtube bekomme ich zuerst ein weißes fenster, erst nach neuladen der seite erscheint das video.

bei google chrome funzt das alles, warum nur nicht im ff???

einfach chrome://plugins und Shockwave Flash deaktivieren.

Dann sollte der Shockwave Player for other Browsers automatisch herangezogen werden.

Also wie schon geschrieben die aktuelle Beta funktioniert wiederum einwandfrei :rolleyes:

Wird Zeit das das alles auf diesem HTML5 läuft, dann braucht man so'n blödes Plug-In nicht mehr für sowas.
SeaMonkey unterstützt es ja jedenfalls schon jetzt :)

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

So jetz hatter wohl Update gemacht, nun sind wir auf 11.4.400.252 bei der Beta.

Ich bin ja mal gespannt.

Gruss Dennis_50300

Jo kam auch aktuell ein Update durch und seitdem keine Probs mehr mit Abstürzen aber manchmal slowdowns wenn man viel Flash auf hat .

@xxMuahdibxx:

Ja mit der Beta ist alles i.O. schon interessant das Beta besser läuft als Release :rolleyes:

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben