Flashplayer PopUps; Ärgerlich?

zappels

Lieutenant
Hallo... da ich mich persönlich stark genervt fühle von Pop Ups habe ich einen Pop Up Blocker und nutze da natürlich den Firefox Browser. Doch wenn man den Falshplayer installiert um einige Web Sites betrachten zu können, kommt einem schnell der Gedanke.... bald geht das mit den pop Ups wieder los... und so ist es auch.
bei www.tweakpc.de geht immer ein Flashplayer Pop up auf und wenn man es wegklickt geht nen Neues Fenster auf...
Finde ich das als einziger Nervig???

Oder bin ich zu blöd und man kann das deaktivieren, ohne den Flashplayer zu deinstallieren.

Schreibt Eure Erfahrungen oder Tips hier rein.

Viel Spaß.

AW: Flshplayer Pop Ups... Ärgerlich?

Du kannst ja mal das NoScribt Plugin für FF probieren.
damit kannst du über White und Blacklists festelegen welche Seiten JacvaScript, Flash usw benutzten dürfen. Du kannst es auch ner Seite nur temporär erlauben (bis zum nächsten Browser Start) sehr praktisch das ganze

Ich nutze im Mozilla AdBlock. Damit kannste bestimmte URL (bzw. unscharf per Wildcats geht auch!) sperren. Egal, ob Script, Banner, Sound oder Flash!

-> http://adblock.mozdev.org

Vielleicht geht er ja auch für Firefox oder es gibt da etwas ähnliches...

Manche Internet-Secutiry-Suiten haben auch nen Proxy im Gepäck, welcher den ganzen Internetverkehr des Rechners filtert und darüber bestimmte URLs blockt...

ja Adblock gibts auch für FF.
Aber bei mir funktioniert das seit geraumer Zeit gar nich mehr. K.a warum.

wie bekomm ich den den flashplayer komplett weg?

habe es unter systemsteuerung/software deinstalliert aber firefox zeigt immer noch alles an.

das preoblme ist die backgammon werbung auf computerbase, die ist nervend.

gruß serge

Ja die scheiss Backgammon Werbung bekomme ich mit meinem Firefox auch nicht weg , die nervt mich extrem , hat jmd einen Rat ?

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben