Flashplayer reagiert nicht mehr, permanente Fehlermeldungen

kleines Bärchen

Lieutenant
Hallo,

wollte eigentlich über mein WIN8 Ultrabook per UMTS-Stick ins Netz, aber der Adobe FP lässt das nicht zu.
Im Sekundentakt poppt ein Fenster auf, dass dieser Flashplayer beschädigt sei, glaube ich gern.
Die angebotene Onlinefehlersuche schlägt fehl, Cursor reagiert nicht, nach Schliessen des Fensters
geht es erneut auf, um weitere Aktionen zur Behebung zu blockieren.
Zur Auswahl steht Fenster schliessen oder Onlinelösung suchen, geht beides nicht.
Zudem kommt kurz danach die Meldung, ein Skript sei beschädigt.
Ein Arbeiten mit dem Notebook ist so nicht möglich.
Wie bekomme ich diesen Zustand, das ist es wirklich, wieder ins Lot?
Ist nicht zum ersten Mal passiert.

Samsung Serie 5, WIN8 -64, Firefox, neueste Updates (:D was hab ich gelacht).

Mal den Flashplayer neu installiert? Also den alten erst deinstallieren....

Hallo,

werde dann wohl auf meinem PC die neueste Version downloaden (müssen) und ihn dann vom NB verbannen.
Eigentlich kommt diese Fehlermeldung ziemlich oft, geht der FP so oft in die Binsen?
Oder liegt es eher an der Verbindung FP/Mozilla?
Ärgerlich ist es so oder so.

Naja, wer weiß, was du alles auf deinem Laptop laufen hast, oder was an Einstellungen vielleicht nicht passt....

Kannst ja mal in die Ereignisanzeige schauen, was da auffälliges steht, wenn der abschmiert.

Die angebotene Onlinefehlersuche schlägt fehl
Ähm, du meinst jetzt nicht diese Windows-Meldung, oder? :eek:
Vergiss es.... die ist m.E. nur eine Attrappe :D

Kannst ja auch mal "Malwarebytes Anti Malware" installieren und durchlaufen lassen. Vielleicht hast du dir auch irgendwas eingefangen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe immer die neuesten Virenscannerupdates aktiv, bin mit diesem Läppi auch sehr wenig im Netz.
Im Offlinebetrieb gibt es dieses Problem nicht, da läuft alles easy.
"Die angebotene Onlinefehlersuche schlägt fehl" ist eine Ausage von mir, nicht vom System.
Solange in Online bin, kann ich fast nichts machen, weil diese Fehlermeldung nichts anderes zulässt.
Ich muss dann erst dieses Fenster schliessen, um was anderes anzuklicken.
Aber so schnell kann ich nicht sein, wie dieses Fenster wieder aufgeht.
Also, alles zurück auf Null . . . .

Ich kann dir nicht mehr folgen.... und du hier scheinbar auch nicht, oder hast du den Flash Player mittlerweile mal neu installiert?

Oder dir MBAM geladen und ausgeführt?

Zurück
Oben