moin.
ich habe gestern mal versucht ein flashvideo aus dem netz zu speichern.Bin dabei aber nur minder erfolgreich gewesen.
deshalb dacht ich, ich frag mal hier nach ..die leute kennen sich doch aus
undzwarr,..versuche ich den beitrag "Bee with me" für meine freundin
aus der Sendung VOX -HundKatzeMaus
runterzuladen.
http://www.vox.de/medien/sendungen/hundkatzemaus/407ff-1f72d4-5ddf-24/faszination-bienen.html

..ich habe es schon mit der firefox-erweiterung flashGot , Flash Video Downloader , 1-click youtubeDownloader
und dergleichen probiert.
Aber diese tools finden immernur die 1-2 vorgeschalteten werbeclippchen ,cocacola werbespot etc. aber nicht das hauptvideo.
.könnte es vielleicht jemand anderes mal mit seinen mitteln probieren
und wenn er erfolgreich war hier posten WIE er zu dem ergebnis kam?
Browserwahl wäre mir völlig gleich ob eine lösung über firefox,chrome,opera oder wasauch immer ,.
hauptsache ich bekomm das video gespeichert bevor es aus der mediathek entfernt wird.
danke im vorraus.

ich habe gestern mal versucht ein flashvideo aus dem netz zu speichern.Bin dabei aber nur minder erfolgreich gewesen.
deshalb dacht ich, ich frag mal hier nach ..die leute kennen sich doch aus
undzwarr,..versuche ich den beitrag "Bee with me" für meine freundin
aus der Sendung VOX -HundKatzeMaus
runterzuladen.
http://www.vox.de/medien/sendungen/hundkatzemaus/407ff-1f72d4-5ddf-24/faszination-bienen.html

..ich habe es schon mit der firefox-erweiterung flashGot , Flash Video Downloader , 1-click youtubeDownloader
und dergleichen probiert.
Aber diese tools finden immernur die 1-2 vorgeschalteten werbeclippchen ,cocacola werbespot etc. aber nicht das hauptvideo.
.könnte es vielleicht jemand anderes mal mit seinen mitteln probieren
und wenn er erfolgreich war hier posten WIE er zu dem ergebnis kam?
Browserwahl wäre mir völlig gleich ob eine lösung über firefox,chrome,opera oder wasauch immer ,.
hauptsache ich bekomm das video gespeichert bevor es aus der mediathek entfernt wird.
danke im vorraus.