Flat Folder Tree "vergisst sich" bei Beenden von TB

T

Tom Ich

Gast
Hallo,
zugegebenermaßen ein sehr spezielles Problem, für mich dennoch nervig:
Nutze Thunderbird portabel mit der erwähnten Erweiterung, die dafür sorgt, das alle Ordner in der Ansicht gleichrangig erscheinen.
Seit einigen Tagen muss ich feststellen, dass meine Einstellungen mit dem Beenden von TB jedesmal verloren gehen. :rolleyes:
Geht es jemandem genauso? Könnte das mit der Aktualisierung auf TB 12 zusammenhängen? An welcher Stellschraube könnte ich drehen?
Danke für Eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag

Vielen Dank für Deine Antwort, ich hab´s heute (nach ´ner Stunde googeln) ohne Erweiterung hinbekommen: für das Google-Mail-Konto in den erweiterten Server-Einstellungen als IMAP-Server-Verzeichnis [Google Mail] eingegeben und für das Arcor-Konto entsprechend INBOX (hier ohne eckige Klammern). Jetzt ist wieder alles schön untereinander und ich kann soger die Erweiterung Flat-Folder-Tree löschen.
Vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen, es ist ja meist für die Performance besser, mit weniger Erweiterungen auszukommen.
Schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, was ganz klar ein Bug in der Erweiterung ist.

Die Lösung von Tom Ich ist für mich leider nicht praktikabel, weil dann nur Inbox, Spam etc. angezeigt werden, nicht aber meine ganzen Labels. Gibt es hierfür auch eine Lösung?

Gruß

Zurück
Oben