• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FlatOut2 & Hamachi mit Vista U. 64bit jemand lust zu testen mit kumpel kein erfolg?

marshalm

Ensign
Hi leute,

Also wie oben Erwähnt.. bringen mein kollege und ich das game FLATOUT2 nicht übers hamachi

zum laufen server erstellen geht bei dem jenigen,

aber connecten zum server ist einfach nicht möglich.. er sieht ihn nicht mal im spiel drin.?

netzwerkfreigabecenter unter VISTA 64BIT alles eingestellt und das komische an der sache ist dass der ping möglich ist und beide pc antworten aber spielen ist nicht drin

könnte mir da jemand helfen der das game schon mit hamachi und vista 64bit gespielt hat??

(vielleicht mal mit demjenigen einen server erstellen und probieren)

danke an alle die sich melden :-)

Shagrath schrieb:
Schau mal hier, vielleicht hilft da was?

THX aber dass man das spiel spielen kann unter vista war mir ja schon klar!

es geht ja ums hamachi mit dem game zusammen...

BITTE gebt mir doch einen tipp

Meine Vista-Erfahrung ist zwar begrenzt(könnte ich eigentlich gleich mal installieren, Lizenz liegt ja hier rum :D), aber guck doch mal nach, ob die bestimmt immer noch vorhandene Windows-Firewall auf dem Hamachi-Controller aktiviert ist. Am besten ganz weg damit...

LeChris schrieb:
Meine Vista-Erfahrung ist zwar begrenzt(könnte ich eigentlich gleich mal installieren, Lizenz liegt ja hier rum :D), aber guck doch mal nach, ob die bestimmt immer noch vorhandene Windows-Firewall auf dem Hamachi-Controller aktiviert ist. Am besten ganz weg damit...

danke für eure hinweise!

Windows firewall hab ich von anfang an ausgeschaltet bei allen verbindungen!

Ich begreif das einfach nicht??

Zurück
Oben