fli4l Linux Router suche Experten der mir helfen kann

X23^Piracy

Lt. Commander
Hi ich beschäftige mich seit einiger zeit mit fli4l, ich habe bereits einen laufenden router mit isdn, dnydns, dsl, telmond, imonc, httpd.

Das funktioniert soweit ohne probleme.

Jetzt zu meinem eigentlichen problem: ich habe das fli4l nun auf festplatten installation mich absicherung (minimalsystem) ich würde nun gerne vbox (anrufbeantworter) und (fax empfang versand) einrichten, allerdings erhalte ich bei der vbox seltsame fehlermeldungen die ich nichtmal komplett lesen kann weil ich nicht weiß wie ich im fli4l shell scrollen kann?

Falls hier jemand ist der sich mit dem paket vbox oder den isdn packeten für fax empfang versandt auskennt der möge mir doch bitte helfen.

Ich bin momentan noch in der firma falls sich bis heute abend jemand meldet werde ich mal meine fli4l config uploaden zum besseren verständniss.

MfG X23 :D

hi,

hab mir vor jahren auch schon nen fli4l aufgebaut, allerdings ohne isdn und vbox. deswegen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

ich glaube mich aber zu erinnern, daß man mit shift + bild auf bzw. bild ab in der shell scrollen kann.

Also um mit dem Router komfortabel arbeiten zu können würde ich das Inet Paket installieren. Und den SSH Zugang konfigurieren.
Dann kannste einfach über Putty das ding anschauen.

Grüssle
dexi

Zurück
Oben