.FLV Datein in komplettes Video umwandeln

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin leider totaler anfänger auf dem gebiet der Video Bearbeitung, aber ich habe folgendes Problem

Ich habe hier 67 Dateien im .FLV format. Diese muss ich in EIN großes Video umwandeln um es dann als film in nem DVD Player abspielen zu können.

Ich habe leider keinen plan wie ich das am besten mache :-). die ganzen anleitungen beziehen sich immer auf ein einzelnes video, ich will bzw muss es aber so haben das es EIN video wird damit es auf nem DVD Player laufen kann :-)

kann mir einer helfen?

Es handelt sich dabei NICHT um geschütze videos oder so, bei bedarf gerne mehr per P/N falls das irgendwie ein problem sein sollte,

Die gesamt größte der .FLV beläuft sich auf 125MB beim umwandeln werden die doch sicher wieder "größer" oder? es muss halt igendwie auf ne DVD passen :-)

Kann mir einer helfen?

gerne auch per ICQ oder so

46146984

Na ja, ob es sich wirklich lohnt, aus der Pixel- und Klötzer-Parade, wie *.flv in aller Regel daherkommen, eine Video-DVD zu machen ...

NeroVision erledigt das in einem Rutsch.

re

es soll auch nix mega proffesionelles werden sondern es ist einfach was "lustiges" :-)

Du könntest auch alle Filme mit SUPER umwandeln, und dann im Windows Movie Maker hintereinanderreinladen und abspeichern...

videos umwandel, zum beispiel damit:

http://format-factory.softonic.de/

(is freeware)

dann in den windows moviemaker ziehn, hintereinander wie mans gern hätte anordnen un dann "Film veröffentlichen"-->un dann §zum abspielen auf externen geräten auf dvd" oder so auswählen ...

so würd ichs machen ... kost nix un geht relativ flott

Grüße aus dem Erzgebirge

Konvertier es mit "Super" in avi (divx oder sowas). Und dann lad es in Virtual Dub rein. Da kannst schneiden und alle zusammenfügen

re

ich teste das ujetzt mal mit SUPER und Format Factory, das mit NeroVision ging net, hab die Version 4, (Bzw Nero 7) und das erkennt irgendwie die .FLV net

re

So ich habe die ganzen Files mit dem Programm Format Facotry umgewandelt, jetzt wollte ich die im Movie Maker zusammen fügen :-) aber bei ca 50% bricht Windows Vista mit dem Fehler "Das Programm regiert nicht" ab :-(

Hab das direkt auf meinem Laptop berechnen lassen, da mein Xp3200+ irgendwie total überforder ist damit, im Laptop ist ein core2 Duo mit 2x1.6Ghz drinne, trotzdem sagt er das, das umwandeln ca 50min dauern soll

hmpf

einer ne idee?

ja, der movie maker braucht schon in ganzes weilchen für lange videos ...

bei mir hat das warten immer gelohnt ;)

Zurück
Oben