Foobar 2000 Componente nicht installierbar

oguz82

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

Habe gestern Abend schön meinen Foobar 2000 Player eingerichtet und wollte dann gleich noch, den plug in Dynamic Range 1.1.1 installieren...nach vielen versuchen habe ich bemerkt dass die eine Version abgelaufen ist und dafür die aktuelle 1.1.1 installiert...das plug in lässt sich zwar installieren aber es erscheint einfach nicht in der tools liste, damit es angewendet werden kann.

hab auch ein kleines Screenshot erstellt, wo man sehen kann, dass dynamic range 1.1.1 installiert ist aber leider nirgendswo auffindbar außer in den Advanced einstellungen..

Habe Foobar paar mal neu installiert und sogar mit einer Vorgänger Version : Foobar 1.1.5 versucht das Plug in zum laufen zu bringen aber nix.

Falls jemand noch wach ist und plan hat von Foobar 2000 kann sich gerne melden.

Gruß oguz82

Anhänge

• Foobar preferences.JPG
    Foobar preferences.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 212
Die Optionen für das Plugin findest du unter "Advanced > Tools > Dynamic Range Meter".

Zur Anwendung brauchst du aber einfach nur einen (oder mehrere) Song(s) markieren und dann im Kontextmenü der Eintrag "Dynamic Range Meter" wählen.

Leider ist im Kontextmenü auch nicht der Eintrag "Dynamic Range meter" vorhanden.
Habe alles versucht auch nach Anleitung.

Trotzdem Danke für die Info.

Auch schon SHIFT+Rechtsklick versucht?
In der Konfiguration unter "Display > Context Menu" siehst du, ob der Eintrag überhaupt vorhanden ist. Wenn kein Häkchen gesetzt ist, bedeutet das, dass der Eintrag nur sichtbar ist, wenn man SHIFT gedrückt hält.

Vielleicht liegt's auch an einer anderen Komponente, die ein eigenes Kontextmenü mitbringt?

Vielen Herzlichen Dank Lunke ;-)

ich glaub jetzt habe ich Dynamic Range eingefügt in Foobar: Display; Contexmenü war dynmaic range als Ein zigstes nicht markiert (Häckschen gesetzt)

Gruß und NICE Weekend wünsch ich dir :-)

Zuletzt bearbeitet: (Retschreibung)
Zurück
Oben