1. Kartenkauf muß immer ordentlichen Treibersupport beinhalten, sonst macht die ganze Chose doch keinen Sinn. Wenn mein Geld nicht dafür verwendet wird, wofür dann? Und offenbar sind die Treiberabteilungen unterbesetzt. Bei nVidia ist das derzeit scheinbar recht naheliegend.
2. Grafikfehler variieren von Spiel zu Spiel, Karte zu Karte, Hardware zu Hardware. Eine absolute Aussage dazu kann niemand treffen. Erst recht nicht, wenn man keinerlei Infos zu seiner Hardware und den Spielen angibt! Außerdem war hier darüber keine Diskussion angesagt, wer mit welcher Karte/Hersteller wie zufrieden ist, sondern eigentlich gar keine. Es geht hier nur um den neusten inoffiziellen Treiber und das sollte es gewesen sein.
3. Das Thema zu shreddern ist eine echte Plage geworden. Statt hier Infos zum Problem zu liefern, wird hier eine irrelevante Sache nach der anderen reingeworfen. Stellt euch mal die Frage, ob ihr so einen Thread haben wollt, wenn ihr euch mal informieren möchtet, ob dieser Treiber was taugt?
Wen wundert es da, daß man lieber bei 3DCenter Ausschau hält, wo zwar auch viel nebenher gelabert wird, aber immerhin ein paar hilfreiche Antworten kommen. Bisher gibt es hier keinen Post ob dieser Treiber was taugt. (und nein ich habe keine 8800 und kann es nicht testen, aber das Gesülze mancher Boardies geht mir echt wohin)