ForceWare 97.95 Für 8800 Serie

@CORONA25 Du hast recht !

Das ist echt nicht normal, über zwei monaten mit denn Forceware 97. 92, nur unoffiziellen treiberen sind da, Die Nvidia kümmert sich nicht um diese situationen, Viele Nvidia benutzer haben gleichen meinung wie wir, ES IST GENUG NVIDIA!!!

mfg

was regst dich denn so auf? der 97er läuft doch stabil. habe absolut keine probleme mit dem. das einzige was ein wenig nervt ist der texturbug in css. aber so dramatisch is der nu auch nicht und betrifft es doch nur denjenigen der css spielt.

okay etwas öfter mal neue treiber wäre schon nett. aber solange sie fast immer so gute treiber rausbringen wie bisher kann ich ihnen das verzeihen. dann doch liber etwas warten und qualität bekommen als jeden monat neue treiber die dann mehr probs verursachen als beheben, wie es bei manch anderem hersteller der fall ist.

:) Das kommt auf das prinzip an, seit anfang des jahres und bis heute hat Nvidia mehrere vista treiber gemacht, und nur ein treiber für die Windows XP, obwohl 80-85 % Nvidia Karten benutzer xp sind , es wäre besser wenn Nvidia sich ein bisschen besser drum kümmern würde , Nvidia hat versprochen das jeden monat ein neuer treiber für XP gemacht werden würde, und bis heute ist gar nichts passiert!:(

Nvidia soll mal langsam seinen arsch bewegen und bessere treiber bereitstellen deswegen bezahl ich die doch :rolleyes:

ÖHHM OMG ist doch klar das für Vista mehr Treiber rauskommen weil Vista rumbuggt und die meisten Treiber net laufen.
Ich finde die Aktuell Forceware läuft perfekt und stabil.

muahahaha lol.. also wenn die aktuellen forceware oll laufen, fress ich n besen.. lest euch mal das englische forum von nvidia durch.. wieviele bugs es gibt.. bzw bei wievielen spielen probleme aufkommen... ich denk da nur an WoW oder runaway2 (welches überhaupt nicht läuft).. oder an den treiber bug mit dem samsung-monitor per dvi... bei dem auch nur ein inoffizieller treiber von leadtek das problem behebt..

denkt mal dran, wieviel kohle ihr für die graka ausgegeben habt! dann sollte man auch ordentlichen treiber support erwarten können!

so wie die ach so tollen von ati? les ich das aus deinem post korrekt heraus seppi666?

ich hab ne gtx 8800 und diesen treiber und ich habe kein einzige problem, das mich am spielen hindert. nur in einm game eine marginale beeinträchtigung, die zwar nicht schön aussieht aber ansonsten nur mäßig stört.

bei mir läuft Call of Duty 2, NFS Carbon, Dark Messiah of Might and Magic, Fifa07, Stalker...alles perfekt. Vor allem EA-Produkte sehen deutlich besser aus als bei meiner alten ATI Radeon x800pro...ok, war ne andere Generation, aber bei Fifa sahen die Wiederholungen und so sehr merkwürdig aus...das war wohl eher ne Treiber-Sache...

Ich kann mich auch nicht beschweren.
Läuft alles wie geschmiert mit der Karte.

Abselut keine Grafikfehler.

2 Sachen bemängel ich nur:

1. Karte schluckt ziehmlich viel Strom im Idle und auch unter Last
2.daraus folgt das sie etwas zuwarm für meinen Geschmack wird

1. Kartenkauf muß immer ordentlichen Treibersupport beinhalten, sonst macht die ganze Chose doch keinen Sinn. Wenn mein Geld nicht dafür verwendet wird, wofür dann? Und offenbar sind die Treiberabteilungen unterbesetzt. Bei nVidia ist das derzeit scheinbar recht naheliegend.

2. Grafikfehler variieren von Spiel zu Spiel, Karte zu Karte, Hardware zu Hardware. Eine absolute Aussage dazu kann niemand treffen. Erst recht nicht, wenn man keinerlei Infos zu seiner Hardware und den Spielen angibt! Außerdem war hier darüber keine Diskussion angesagt, wer mit welcher Karte/Hersteller wie zufrieden ist, sondern eigentlich gar keine. Es geht hier nur um den neusten inoffiziellen Treiber und das sollte es gewesen sein.

3. Das Thema zu shreddern ist eine echte Plage geworden. Statt hier Infos zum Problem zu liefern, wird hier eine irrelevante Sache nach der anderen reingeworfen. Stellt euch mal die Frage, ob ihr so einen Thread haben wollt, wenn ihr euch mal informieren möchtet, ob dieser Treiber was taugt?

Wen wundert es da, daß man lieber bei 3DCenter Ausschau hält, wo zwar auch viel nebenher gelabert wird, aber immerhin ein paar hilfreiche Antworten kommen. Bisher gibt es hier keinen Post ob dieser Treiber was taugt. (und nein ich habe keine 8800 und kann es nicht testen, aber das Gesülze mancher Boardies geht mir echt wohin)

@ sepi666: also WoW läuft ohne problem bei mir.

@ Mustis: da muss ich dir auch recht geben. der aktuelle treiber läuft doch super. ok hier und da gibts mal nen problem mit einem spiel. aber ansonnsten?

ihr könnt immer nur rummeckern.
seht doch mal die andere seite der medallie.
in so kurzer zeit kamen windows vista, DX10 und der G80-chip raus. die sind einfach ein bissel überfordert bei nvidia.
ich will nicht wissen wie groß das geschrei bei ati's neuem chip sein wird.

so long...

baor von Ati will ich gar nicht erst anfangen da ist es schlimm :freak:

naja mal gucken Entwickler müssen viel arbeiten aber werden auch dafür entsprechend

belohnt ich hoffe ein neuer treiber für xp kommt bald :rolleyes:

@kisser ach so ne das Nvidia Labor ist bei mir im keller ich gebe nur die Kaffeerunde immer aus im Moment:evillol:

ach und Ati ist beim mir um die ecke die werfen immer die 80 verscheiden muster des r600 in den Müllereimer wo durch die Putzfrauen die bei ebay loswerden

Zuletzt bearbeitet:
nenene.. mein post sollte nicht sagen, dass ati besser ist!! ich bin mit der leistung der geforce 8800gtx, die ich habe, sehr zufrieden!

ich finds nur echt driss, wenn 2-3monate ins land gehen, man nichts neues treiber technisch für n betriebssystem sieht, welches (trotz vista) immer noch am meisten genutzt wird - vorallem zum spielen - und es trotzdem probleme mit einigen spielen gibt!

die karte hat 450€ gekostet, da darf man doch auch erwarten, ordentlich supported zu werden, was treiber angeht, oder nicht?

@O'Neill: dann geh mal in BC in die wälder von terokarr zu den vogelmenschen.. es wird nicht lang dauern, dann raucht deine kiste mit nem hübschen bluescreen (wenn du den 97er treiber benutzt) oder mit ner fehlermeldung, wonach trotzdem dein rechner abschmiert, ab (100.85 treiber von leadtek)

edith wollte rechtschreibfehler beseitigen..

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Treiber geladen und naja er hilft nicht meine Bluescreens zu beheben....liegt warscheinlich an meiner Hardware. :mad: Schade :mad:

seppi666 schrieb:
@O'Neill: dann geh mal in BC in die wälder von terokarr zu den vogelmenschen.. es wird nicht lang dauern, dann raucht deine kiste mit nem hübschen bluescreen (wenn du den 97er treiber benutzt) oder mit ner fehlermeldung, wonach trotzdem dein rechner abschmiert, ab (100.85 treiber von leadtek)

ich benutze aber nicht die inoffiziellen treiberversionen!
ich habe den 97.92 drauf.
und damit habe ich keine probleme.
wie schon erwähnt, kann es bei einigen spielen schonmal zu darstellungsfehlern, freezers oder bluescreens kommen.
und ich verstehe auch, das man verärgert ist, wenn gerade das Lieblingsspiel nicht richtig läuft.
aber mein beitrag war doch einfach nur ein appell an alle Meckertassen, sich mal in die rolle von nvidia zu versetzen und somit deren probleme zu verstehen.

ich will und wollte niemanden zu nahe treten.

so long...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben