FormatFactory liefert zu FLV für Flash neuerdings Unverdauliches

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Moin!

Bislang habe ich FormatFactoy ganz gerne eingesetzt weil (subjektiv? oder doch objektiv?) für mich erforderliche Konvertierungen, ob von WMV oder MP4 oder…. die beste FLV-Qualität für den Einsatz in CS5 Flash boten.

Seit einigen Wochen (oder sagen wir gefühlt 2 Monate) bekomme ich aus dem Programm nur noch Schrott. Die Erzeugte FLV lässt sich wunderbar mit VLC abspielen, der Import nach Flash (wenn er nicht gleich scheitert) liefert aber einfach nur ein schwarzes Objekt mit auch viel kleineren Kantenmaßen.

Das könnte, was weiß ich, an einem gecrashten CoDec liegen können - wären da nicht zwei Rechner (W10; 1703 nun 1709) auf denen sich genau diese selbe Misere abspielt.

Ich bin nun schon auf V 3.9.0.0 zurück und es wird nicht besser. AnyVideoConverter liefert nicht ganz so Brillantes, aber das lässt sich importieren, also kanns kaum an Flash liegen.

Wie löse ich dieses Problem?

Zusätzlich könnte ich sagen, dass mir VLC bei den Infos früher simples 1280x720 anzeigte, nunmehr sehe bei der Auflösung 1280x738 und der Bildschirmauflösung 1280x720 - regelmäßig nicht mehr identische Werte. Kanns an so was liegen?

CN8

das ist auch gut so, vll. zwingt es dich, von flash abzukehren.

flash...november 2017

Nun denn… CS5 ist ein brauchbares Werkzeug ein Ziel zu erreichen. Und dieses heißt nicht SWF. Haken ist, dass ich nur FLV als Format zum Verfüttern ansetzen kann
Deswegen FLV. Deswegen Flash.

Oder hast du ein Tool zur Hand das ich Frame für Frame bedienen kann Objekte zu überlagern, Tweens benutzen (bewegende Verformung, vom System gemacht und nicht von mir per Hand) samt anderer Nettigkeiten mehr (und für das nicht nochmals Geld auszugeben ist)?

CN8

2017-11-09
Hat niemand eine Idee? Das Problem existiert schön brav vor sich hin. Warum kann FormatFactory offensichtlich keine benutzbaren FLV mehr produzieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben