Fortgeschrittene Problematik mit USB Treibern Windows 7 Installation

Tepes938

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Auf einem hp slimline 260-a134ng will ich Windows 7 installieren. Bei der Installation wurden dann weder Maus noch Tastatur erkannt. Das Problem habe ich durch die Integration der "Intel® USB 3.0 eXtensible Host Controller-Treiber für Intel® 8/9/100-Serie und Intel® C220/C610 Chipset Familie" in den Installationsstick gelöst.

Nachdem ich diese mit dism in die win.boot integriert habe konnte ich Maus und Tastatur während der Installation benutzen, zu mindestens am Anfang der Installation. Nachdem Windows die erforderlichen Dateien kopiert hat und ich dann zu dem Punkt komme Benutzernamen PC Namen etc. einzugeben funktioniert natürlich nichts mehr.
Eine automatisierte Installation läuft durch (logischerweise), jedoch geht dann im Windows weder Tastatur noch Maus.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Danke im Voraus!
 
@Tepes938

Wo hast du Tastatur und Maus angeschlossen?
Es ist zwar schon länger her, dass ich ein Win7 System aufgesetzt habe, aber die Generic USB 2.0 Treiber der Install-CD müssten funktionieren.
 
Zurück
Oben