Halli Hallo!
Ich habe mit Fortnite folgendes Problem das es nach ca. 2-3 Runden zu einem Crash kommt.
Was ich bereits alles überprüft/gemacht habe:
- Alle Treiber aktualisiert
Mein System:
Intel Core i9 24-Core-Prozessor i9-13900KS
ASUS ROG STRIX Z790-F GAMING WIFI
32 GB Corsair VENGEANCE RGB DDR5 6000MHz
24 GB ASUS TUF GEFORCE RTX 4090 OC EDITION
2 TB SAMSUNG 980 PRO M.2
CORSAIR 1000 W RMx SERIES
Windows 11
OC habe ich selbst nichts gemacht. Temperaturen sind alle normal.
Ich benutze noch nebenbei das Stream Deck Pedal in Spielen für links und rechts gehen. (aus gesundheitlichen Gründen)
Die große Frage ist, könnte es am Stream Deck Pedal liegen das es zu diesen Crashes kommt. (Vermutung liegt auf die Anti-Cheat Software?) In keinem anderen Spiel habe ich übrigens Probleme damit. Hat jemand Erfahrung damit? Im Internet selbst habe ich nichts dazu gefunden.
Eventuell hat jemand noch andere Tips die ich noch testen könnte und die zu einem Erfolg geführt haben.
Vielen Dank für die Antworten schon mal...
Ich habe mit Fortnite folgendes Problem das es nach ca. 2-3 Runden zu einem Crash kommt.
Was ich bereits alles überprüft/gemacht habe:
- Alle Treiber aktualisiert
- diverse Tips zu diesem Thema im Internet getestet
- PC komplett neu installiert. Getestet mit Windows 10 und 11
- Bios diverse Einstellungen getestet.
Mein System:
Intel Core i9 24-Core-Prozessor i9-13900KS
ASUS ROG STRIX Z790-F GAMING WIFI
32 GB Corsair VENGEANCE RGB DDR5 6000MHz
24 GB ASUS TUF GEFORCE RTX 4090 OC EDITION
2 TB SAMSUNG 980 PRO M.2
CORSAIR 1000 W RMx SERIES
Windows 11
OC habe ich selbst nichts gemacht. Temperaturen sind alle normal.
Ich benutze noch nebenbei das Stream Deck Pedal in Spielen für links und rechts gehen. (aus gesundheitlichen Gründen)
Die große Frage ist, könnte es am Stream Deck Pedal liegen das es zu diesen Crashes kommt. (Vermutung liegt auf die Anti-Cheat Software?) In keinem anderen Spiel habe ich übrigens Probleme damit. Hat jemand Erfahrung damit? Im Internet selbst habe ich nichts dazu gefunden.
Eventuell hat jemand noch andere Tips die ich noch testen könnte und die zu einem Erfolg geführt haben.
Vielen Dank für die Antworten schon mal...